abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Kaufen nicht möglich

Du kannst gerne stöbern, aber leider können wir derzeit keine Käufe abwickeln. Versuche es in einer Weile noch einmal.

 

 

Stand gerade auf meinen Artikelseiten. Danke Etsy!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Kaufen nicht möglich

Das kommt öfter vor - nach ein paar Sekunden gehts wieder.

Aber heute ist wohl ein ganz besonders saftiger Wurm im System: ich habe eine Erstattung für Gebühren und Steuern von 0,60 Cent in meinem Zahlkonto gefunden (schön aufgelistet nach Einzelposten, die ich  mich hüten werde mühselig nachzuvollziehen), und eben, nach einem Kauf, fehlen einige Steuerzahlungen und die Gebühren und Steuern für die Wiedereinstellung. Kommen vielleicht noch, vielleicht auch nicht...

Bevor Dawanda Einzug hielt, hat es diese Merkwürdigkeiten nie gegeben, auch so gut wie nie Störungen. Tzzz...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: Kaufen nicht möglich

Etsy ist sparsam, was es hat gibt es nicht mehr her.

Was ist eigentlich mit PayPal wenn es über Payment läuft, Gebühren bei Payment und PayPal???

.

Ach ja, Kunden die Überweisen wollen, die wollen ja auch gerne Kaufen bekommen über etsy keine Bankdaten…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Kaufen nicht möglich

Dieser Beitrag ist leider mal wieder völlig unverständlich. Was will uns der Kollege mitteilen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

Betreff: Kaufen nicht möglich

Der Kollege möchte uns mitteilen, dass er nicht in der Lage ist, die Hilfsseiten von Etsy zu lesen und zu verstehen. 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

Betreff: Kaufen nicht möglich

euch beiden Sterne, Garnichts :)

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Kaufen nicht möglich

Was für ein dummes Gewäsch um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen!

Mr.Superschlau sollte beim Thema bleiben anstatt hier rumzuschwätzen.

 

Das Nicht-Kaufen-können hat sich erledigt, momentan läuft es sehr zufriedenstellend.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Baerelaedl
Inspiration Seeker

Betreff: Kaufen nicht möglich

Bei mir steht diese Meldung seit gestern, hat noch jemand das Problem?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Kaufen nicht möglich

@Baerelaedl -vielleicht weil Du keinerlei Rechtstexte, Impressum, Versandzeiten hast und das in Ruhe nachholen solltest?...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Kaufen nicht möglich

@Baerelaedl Welche Meldung meinst du? Ich habe gerade in deinen Shop geschaut, dort wird ein Artikel angeboten, den ich auch kaufen könnte.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...