abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Info Texte abgeschnitten

Bei mir und auch bei Vielen von Euch sind die Texte (unter Titel und evtl. Verkäufer-Star) mit wichtigen Informationen abgeschnitten, also nur eine Zeile sichtbar. Von der zweiten sieht man nur einen schmalen Rand. Das ist blöd denn da stehen ja wichtige Informationen. Hat jemand eine Idee oder ist Etsy verrutscht?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Info Texte abgeschnitten

Ja, da fehlt dieser Weiterlesen-Button (oder irgendwas in der Art stand ja da sonst zum Draufklicken...).

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ja, ich finde das auch blöd… war aber doch schon immer so?!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

@TimberMeDE  man konnte es aufklappen, geht aber jetzt nicht mehr, ab Zeile 3 wird es abgeschnitten

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@farbfein 

Tatsache! Ich kriege auch gar nix mehr mit… : (

Ich hoffe, Etsy bringt das wieder in Ordnung.

1 Bewertung
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Ich sehe immer noch " erfahre mehr über diesen Artikel".

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@SchaetzeVonGestern -bei Dir ist es zum Beispiel Deine Adresse, die Stadt ist nicht mehr lesbar....

0 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

@SchaetzeVonGesternhier ist der Text zur Ankündigung gemeint, nicht die Artikelbeschreibung.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Also, ich kann bei allen alles lesen. Nirgendwo wird irgendetwas abgeschnitten. Kann auch alles aufklappen/weiterlesen. Bin am Desktop mit Firefox

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ja, ich habe auch gerade festgestellt, dass es wieder funktioniert mit dem Aufklappen. Bin jetzt allerdings am Tablett, vorhin am PC.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Bei mir ist es auch wieder normal.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo
Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung. Dann können wir ja mal warten, welches Ei uns Etsy das nächste mal in unser Nest legt. Ist ja bald Ostern.
Gruß Wolfgang

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...