Bei mir und auch bei Vielen von Euch sind die Texte (unter Titel und evtl. Verkäufer-Star) mit wichtigen Informationen abgeschnitten, also nur eine Zeile sichtbar. Von der zweiten sieht man nur einen schmalen Rand. Das ist blöd denn da stehen ja wichtige Informationen. Hat jemand eine Idee oder ist Etsy verrutscht?
Ja, da fehlt dieser Weiterlesen-Button (oder irgendwas in der Art stand ja da sonst zum Draufklicken...).
Ja, ich finde das auch blöd… war aber doch schon immer so?!
@TimberMeDE man konnte es aufklappen, geht aber jetzt nicht mehr, ab Zeile 3 wird es abgeschnitten
Tatsache! Ich kriege auch gar nix mehr mit… : (
Ich hoffe, Etsy bringt das wieder in Ordnung.
Ich sehe immer noch " erfahre mehr über diesen Artikel".
@SchaetzeVonGestern -bei Dir ist es zum Beispiel Deine Adresse, die Stadt ist nicht mehr lesbar....
@SchaetzeVonGesternhier ist der Text zur Ankündigung gemeint, nicht die Artikelbeschreibung.
Also, ich kann bei allen alles lesen. Nirgendwo wird irgendetwas abgeschnitten. Kann auch alles aufklappen/weiterlesen. Bin am Desktop mit Firefox
Ja, ich habe auch gerade festgestellt, dass es wieder funktioniert mit dem Aufklappen. Bin jetzt allerdings am Tablett, vorhin am PC.
Bei mir ist es auch wieder normal.
Hallo
Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung. Dann können wir ja mal warten, welches Ei uns Etsy das nächste mal in unser Nest legt. Ist ja bald Ostern.
Gruß Wolfgang