abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
JOJAsWELT
Reader

Hausnummer

Hallo zusammen,

eine Kundin hat ihre Adresse ohne Hausnummer angegeben und da es sich bei dem Ort nicht um Kleinkleckersdorf sondern um eine Großstadt handelt möcht ich den Einkauf nicht einfach so abschicken.

Leider hat sie sich totz dreimaliger Nachricht von mir noch nicht bei mir gemeldet,vielleicht ist sie über das Wochenende nicht da,

mein Problem ist das ich mich schon dumm gesucht habe nach einer Etsy Kontaktmöglichkeit ,der Einkauf muß am 27. unbedingt raus,

für einen Tipp wäre ich dankbar ,

noch einen schönen Sonntagabend und Gruß von Ingrid

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
HildegardSchemehl
Post Crafter

Betreff: Hausnummer

Wenn du auf den Pfeil rechts neben dem Namen klickst, bekommst du die Mailadresse der Kundin. Außerdem könntest du natürlich die Kundin googeln und gucken, ob du darüber was findest. Sonst fällt mir nichts ein. Ohne Hausnummer versenden geht zumindest bei Onlinefrankierung sowieso nicht. Es ist nicht deine Schuld, ich würde abwarten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

Genau, viele haben ja die "eigene" email adresse weitergeleitet auf Ihr Smartphone. Nicht aber eine Etsyapp zb.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Hallo,

das kommt bei mir recht häufig vor (das die Hausnummer fehlt) Eine mail an die emailadresse bringt am meisten.

Ansonsten kannst Du im Kauf unter "Weitere Aktionen" auch das Versanddatum verschieben. 

Viele Grüße

Manuela 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JOJAsWELT
Reader

danke Manuela,das war ein guter Rat,

liebe Grüße von Ingrid

0 Bewertungen
JOJAsWELT
Reader

Vielen Dank für eure Tipps,ich dachte eher an eine konkrete Tel.Nr. oder mail adresse,

gegoogelt hatte ich gestern bereits alles mögliche,

Gruß Ingrid

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...