Hallo zusammen!
Wie kann ich Produktionspartner, die mit mir zusammenarbeiten, bei etsy einstellen?
Ich habe mir die Bestimmungen durchgelesen, aber ich muss die Namen und den Standort angeben. Das würde dann laut etsy auf der Shopseite (Shopmananger) erscheinen.
Ich habe mir das bei anderen Schmuckshops angesehen, aber es bei keinem entdecken können. Was ja auch verständlich ist, da diese Geschäftsbeziehungen keiner öffentlich machen möchte.
Was ich gelesen habe, ist, dass bei einigen Artikeln "handgefertigt" steht, bei anderen "handgemacht". Den Unterschied kenne ich natürlich.
So möchte ich das auch gern einstellen. Kann mir jemand helfen und schreiben, wie ich das schaffe? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hi,
soweit ich weiß, gibt es in deinem Shopmanager in den Einstellungen den Punkt "Produktionspartner".
Dort kannst du einige Information zu deinem Partner, wie Name und Standort hinterlassen.
Außerdem lässt sich dort angeben, welche Rolle der Partner bei deinem Fertigungsprozess hat und warum du mit ihm zusammenarbeitest.
Eine Anleitung auf Englisch findest du auch hier:
https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/360000336547-Working-with-Production-Partners-and-How-We-Rev...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...!?
Beste Grüße,
Sebastian
-machst Du denn Deine Produkte selbst, also sind sie von Dir handgefertigt?
Dass Du bei anderen Schmuckherstellern zum Teil keinen Zusatz findest liegt wohl daran, dass sie den Schmuck komplett selbst herstellen.
Den Zusatz findest Du in den Shopeinstellungen.
-ich vermute, die sechs Perlenketten.
Zitat: > dass bei einigen Artikeln "handgefertigt" steht, bei anderen "handgemacht". Den Unterschied kenne ich natürlich. <
Aus wirklichem Interesse: Worin besteht der Unterschied zwischen 'handgefertigt' und 'handgemacht'? Vielleicht mag mich jemand aufklären?
Sekt für Tisch8.....
Ich würde den Unterschied auch gerne wissen. Und den Sekt nehme ich auch!
-ich will auch Sekt, ich finde ÜBERALL nur handGEMACHT. Etsy hat sich an den Unterschied wohl auch nicht rangetraut. Ich denke es ist eine "feinere" oder "normalere" Bezeichnung -fertigen oder machen, aber egal, es steht ja auf Etsy nicht zur Diskussion. Oder findet jemand was anderes als handgemacht?
Ich denke mit "Produktpartner" sind nicht die Lieferanten deiner Rohstoffe gemeint. Keiner interessiert sich dafür wo ich den Ton für meine einzigartigen, hochkünstlerischen, deiailreichen, unübertrefflichen und nie gesehenen (zumindest auf diesem Planeten) Kreationen aus gebrannter Erde kaufe.
Wenn ich die allerdings irgendwo von irgendjemand herstellen lasse und nur noch ein rosa Schleifchen drumbinde, dann sollten das meine Kunden wissen.
Bis auf deine sechs Perlenarmbänder trifft das doch auf deine Artikel zu. Lass es deine Kunden wissen.