abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BARN29
Crafty Poster

Artikelauswertung über Varianten - Verkaufsstatistik

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit meine verkauften Artikel relativ einfach auf Basis der verkauften Varianten aus zu werten? Ich habe überall geschaut und komme aber nur auf die Ebene Artikel -> Ich bräuchte aber auch die unterschiedlichen Varianten...

Was ich konkret gerne hätte: Monat November | Artikel: Bilderrahmen Altholz | Variante 1: Abmessung 13x18 | 12 x Verkauft etc.

Gibt es hier was das ich nicht gefunden habe oder muß ich wirklich die einzelnen Bestellungen durch klicken?

Liebe Grüße & schöne Weihnachten,

Tobias

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Artikelauswertung über Varianten - Verkaufsstatistik

Ich fürchte das gibts leider nicht. Ich hab da auch schon mal die csv-Dateien von etsy durchforstet, aber da steht leider auch nicht die vom Kunden ausgewählte Variante drin. Vermutlich muss man sich da selbst eine Datei für erstellen.

Oder vielleicht funktioniert das aber über eine Warenbestandssoftware oder vielleicht über billbee, falls man das nutzt?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BARN29
Crafty Poster

Betreff: Artikelauswertung über Varianten - Verkaufsstatistik

Schade... Bilbee bricht leider auch nur auf Artikel-Ebene runter... Dann muß ich wohl doch mal eine Datei von Hand zusammen kopieren

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...