abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WaGiGa
Inspiration Seeker

Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Shop bei Etsy eröffnet. Diesen würde ich gerne zweisprachig führen, habe aber Probleme damit. Ich habe als Standartsprache deutsch und als zweite Sprache englisch ausgewählt. Die Felder für die Übersetzung der Texte AGB, Info usw. sind auch vorhanden aber in den Artikeln sind keine Felder für die englische Übersetzung zu finden. Eigentlich sollten sie ja ganz am Ende sein es ist aber nichts da. Ich erstelle alles am PC und habe auch schon verschiedene Browser verwendet, nichts da. Zur Probe habe ich auch mal englisch und französisch aktiviert aber weder Felder für englisch noch für französisch sind vorhanden.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Harald

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@WaGiGa 

eine eigene Übersetzung kannst du nur im alten Artikelformat einfügen, nicht aber im neuen.

Etsy erlaubt es noch, zur alten Version zu wechseln, dann kannst du auch gleich dein Feedback zu diesem Mangel abgeben.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WaGiGa
Inspiration Seeker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

Ah so, danke, heißt das dass Etsy die manuellen Übersetzungen abschaffen will? Dann kann ich mir die Arbeit gleich sparen.

Dank und Gruß

Harald

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@WaGiGa 

keiner weiß was Etsy vorhat.

Aber solange die Möglichkeit gegeben ist sollte man sie lieber nutzen.

Etsy hat auch nicht umsonst eine Feedback Möglichkeit eingerichtet.

Nutze sie.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@WaGiGa  Ich nutze nur die alte Version, übersetze selbst in englisch und schreibe jedes Mal als feedback, dass ich die neue Version wegen fehlender Möglichkeiten in Deutschland nicht nutzen kann. Es fehlt ja auch das Feld "besondere Merkmale" was für Deutschland ausgefüllt sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte Version so bald abgeschafft wird. Und alle selbst übersetzten Produkte sind dann wenigstens vorhanden. 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@bellecoseschmuck 
Ich habe die "wesentlichen Merkmale" ehrlich gesagt noch nie befüllt. Hier steht "Fasse deinen Artikel und seine wichtigsten Attribute (Farbe, Materialien, Größe usw.) in ein oder zwei Sätzen zusammen."

Diese Angaben habe ich bereits in anderen Feldern gemacht und sie stehen zusätzlich auch in der Artikelbeschreibung. 

Ich habe nun für einen meiner Artikel probehalber etwas in das Feld für die "Wesentlichen Merkmale" hineingeschrieben. Wo bekommt der Kunde das angezeigt? Ich kann es nirgends finden, wenn ich meinen Artikel aufrufe.


Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@MadewithlovebyNtouka 
Die wesentlichen Merkmale erscheinen im Warenkorb unterhalb des Produkttitels.
Um es diplomatisch zu formulieren: Dort teilt man dem Kunden die wichtigen Eigenschaften mit, die er „aus Versehen überlesen“ hat. Zwinker. 

Bei meinen Gemälden packe ich da zum Beispiel nochmal exakt das Format HxBxT rein, weil man in Bewertungen sehr oft „kleiner als erwartet“ liest (nicht bei mir, Gott sei Dank).

Bei Deinen Artikeln würde ich das z.B. mit der kleinen Gartenbank machen. Sollte ein Kunde das Produkt nur aufgrund des ersten Fotos und ohne die Beschreibung zu lesen bestellen, könnte er enttäuscht sein - obwohl die Bank wirklich schön ist!
Kunden lesen nicht alles und blättern nicht immer durch alle Fotos.

Hier ist noch ein Artikel dazu: https://www.it-recht-kanzlei.de/bgh-verlinkung-wesentliche-merkmale-warenkorb-nicht-ausreichend.html...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@SimoneHofmannArt 
Oh, danke für die Info. Im Warenkorb hätte ich nicht danach gesucht xD
Aber ein guter Hinweis. Ich werde mich dann mal daran machen, dieses Feld auch noch zu befüllen.
Lieben Dank!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Hallo bin neu und habe eine Frage zur Sprachauswahl

@MadewithlovebyNtouka -und das Ausfüllen ist in D Pflicht, also Etsy zwingt uns mit dem neuen Format zu einem Fehler!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...