abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

"Du hast dir Kundenservice-Badges verdient!

Gratulation! Du hast einen Badge für reibungslosen Versand und einen für schnelle Antwortenfür Juni erhalten"

So schreibt mir Etsy mit fehlendem Leerzeichen. Ist ja toll. Verschwiegen wird, dass mir die Badges für Umsatz und Bewertungen genommen wurden, weil die Umsätze gesunken sind und keine neue Bewertungen rein gekommen sind. Der Star ist auch weg.

Gratulation Etsy! Ihr seid wirklich die ultimativen Motivationsraketen!

Es wird heute ein schöner Abend, weil ich viel zu lachen haben werde deswegen.

Hermann grüsst

FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Gratulation von Etsy.

Ja, scheinbar muss der Mindestumsatz stimmen, denn ich sehe bei mir keinen einzigen Badge mehr, obwohl alle anderen Kriterien erreicht sind.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Hallo an alle

Also ich habe seit Jahren zwei Badges für schnelle Antworten und begeisterte Bewertungen. Im Mai kam ich zum ersten mal in den „Genuss „ des Verkäuferstars - so schnell wie er aufblitzte war er aber auch wieder weg. Die beiden anderen sind geblieben. Also da hat sich - jedenfalls bei mir- nichts geändert!

Bleibt tapfer!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Hallo zusammen,

es scheint nicht ganz geklärt wie das so läuft. Deswegen jetzt ein  Livebericht von heute aus meinem Shop-Manager -  Verkäuferstar. Für den Monat Juli. Da kann jede/r auch seine/n Stand sehen.

Nachrichten - Antwortrate: 100 %

Durchschnittliche Bewertungen:   noch nichts da

Pünktlicher Versand und Tracking:  100%

Bestellungen:  5  =  100%

Verkäufe:  Minimum 250,00   Ist:  175,94  Euro

Hermann grüsst.

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo Hermann @derBUCHBINDER bei mir ist die letzte Zeile über Verkäufe noch nicht aufgetaucht und jetzt verstehe ich besser was du mit 'an den Mindestumsatz gekoppelt' meinst. Hmm, echt doof!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

wenn man über dem Mindestumsatz ist, verschwindet der Hinweis. Der erscheint nur, wenn man darunter ist.

@derBUCHBINDER hat immer noch 2 Badges im Shop sichtbar, obwohl er unter dem Mindestumsatz ist, während bei @FilzFantasien kein Badge mehr sichtbar ist, obwohl sie laut ihrer Aussage bis auf den Umsatz alle Kriterien erfüllt hat und vorher auch den StarSeller hatte. Genaus so wie der Buchbinder. Wie ist das möglich? Oder hab ich da was falsch verstanden.

Ich hatte ja den StarSeller eigentlich schon hinter mir gelassen, weil ich Bewertungssysteme irgendwann ignoriere. Ich kann sie nicht ausstehen. Sie sind für mich hinderlich. Jetzt reg ich mich wieder auf. grummel.

edit Nachtrag: es sei natürlich allen ihre jeweiligen Badges und StarSeller gegönnt. Ham se sich ja verdient.

1 Bewertung
FilzFantasien
Crafty Poster

Es ist wirklich sehr merkwürdig. Bei mir ist es so:

Nachrichten/Antwortrate 100%

Bewertungen 5

Versand 100%

Bestellungen 5

Verkäufe 157,00€

Und KEIN Badge...... Ist mir jetzt auch langsam egal. Macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Hallo @FilzFantasien , hab eben noch mal nachgesehen. Eine der Voraussetzungen ist "Erziele mindestens 5 Verkäufe im Gesamtwert von 300 USD" Da fehlt Dir leider der Umsatz.

0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

@FilzFantasien 

Die Info im Dashboard bezieht sich auf den aktuellen Beurteilungszeitraum, also auf den Zeitraum vom 01. April bis zum 30. Juni und gibt Aufschluss darüber, ob du für Juli dann den Star Seller und/oder Badges kriegst. Die "Verleihung" erfolgt immer erst nach Abschluss eines Monats, wobei die Daten aus den 3 vorherigen Monaten maßgeblich sind. Es ist also nicht so, dass Badges oder Star Seller sofort erscheinen, wenn die Statistik stimmt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

@Mutabamur 

Die Bestellungen, Antwortrate und auch der Versand waren aber von März bis Mai erfüllt!!! Wie das gerechnet wird, weiss ich.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

@drumherumShop 

Ja, das habe ich doch anfangs geschrieben! Das ist klar! Deshalb ist der Starseller ja weg. Es ging darum, dass ALLES ANDERE erfüllt ist und ich trotzdem KEINE einzelnen Badges bekommen habe.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

@FilzFantasien Auch so, da hab ich wohl nicht richtig gelesen, entschuldige.

1 Bewertung
CoolStuffLaden
Post Crafter

@FilzFantasien was steht bei dir denn unter Star - Letzter Beurteilungszeitraum ? Waren da mindestens zwei erfüllt? 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Es war alles erfüllt bis auf den Mindestumsatz. Hab ich doch schon mehrfach geschrieben. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Ich sehe bei mir im Beurteilungszeitraum immer nur die drei Topics Antwortrate, Bewertungen und Tracking. Kann es sein, dass die Anzahl der Bestellungen und der Umsatz in diesem Zeitraum nur dann angezeigt werden, wenn es noch nicht erreicht wurde?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@MadewithlovebyNtouka 

Ja, ist so.

0 Bewertungen
FilzFantasien
Crafty Poster

Ja, ich denke schon. Bei mir war/ist das jedenfalls so.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...