abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WiLaNo
Inspiration Seeker

Gespeicherte Textpassagen wurden von Etsy gelöscht.

Springe zur Lösung
Ahoi an alle!
Leider habe ich soeben beim Versand in der neuen „Bestellungen“-Nutzeroberfläche festgestellt, dass sämtliche von mir gespeicherten Textpassagen (die ich für die Versandbenachrichtigungen gespeichert hatte) gelöscht wurden. Sie sind einfach weg. Ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüße,
Anette
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Annettenanette
Inspiration Seeker

Re: Gespeicherte Textpassagen wurden von Etsy gelöscht.

Springe zur Lösung
Hallo Anette und Anette! Unsere Developer arbeiten bereits an der Behebung dieses Problems und eure gespeicherten Snippets werden euch in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Vielen Dank für eure Geduld in der Zwischenzeit und es tut uns sehr leid, dass euch deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Liebe Grüße
(auch) Annette

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
12 Antworten
Alentejoazul
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo Anette ,
ja , leider ist das bei mir auch so :-(
Gruesse aus Portugal
Anette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Springe zur Lösung
Hallo ihr beiden,
die gespeicherten Texte sind nur etwas versteckter.
Wenn ihr auf "Als verschickt markiert" geht gibt es ganz links "Bearbeiten", dann erscheint unter dem Eingabefeld eine eckige Sprechblase, da sind die gespeicherten Texte drin.
:-)
Liebe Grüße, Isabell
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Liebe Isabell,

danke schön für Deine Antwort!

Ja, das habe ich auch gesehen, dass diese Option nach wie vor hinter einer Sprechblase zu finden ist.
Aber dennoch:
Meine Textpassagen waren weg! Ich habe nun notgedrungen wieder Neue formuliert. Ich selbst hatte sie definitiv nicht gelöscht.

Waren Deine noch vorhanden?

@Anette:
Konntest Du Deine Passagen hinter der Sprechblase wiederfinden oder sind sie auch einfach so verschwunden?

Liebe Grüße,
Anette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Annettenanette
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo Anette und Anette! Unsere Developer arbeiten bereits an der Behebung dieses Problems und eure gespeicherten Snippets werden euch in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Vielen Dank für eure Geduld in der Zwischenzeit und es tut uns sehr leid, dass euch deswegen Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Liebe Grüße
(auch) Annette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Alentejoazul
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hihi ,
hier ist ja ein Auflauf von Anettes :-)

Also bei mir ist bisher immer noch alles weg .
Aber das ist schön zu hören,
dass es bald wieder geht .
Betse Gruesse
Anette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Liebe An(n)ette`s …und liebe Isabell,
ist ja echt witzig. ;-)
Danke für die Info, liebe Annette!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Anette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Springe zur Lösung
Hallo An(n)ettes :-)
vielleicht waren bei mir die Texte noch drin, weil ich mit dem Prototyp schon gearbeitet habe...
LG Isa
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo nochmals an alle,

leider habe ich festgestellt, dass der Versand der Versandmails (im Browser) immer noch nicht richtig klappt.

Ich habe bisher immer den Namen des Empfängers in die Anrede eingefügt, damit meine Versandmail persönlicher klingt. Dazu habe ich immer eine meiner Textvorlagen verwendet und dann im Textfenster den entsprechenden Namen eingefügt.
Leider geht dies am Rechner im Browser nun nicht mehr.
Der Text ist nicht mehr editierbar!
Aber in der App funktioniert es!

Das ist ziemlich lästig, denn ich möchte eigentlich alle Arbeitsschritte im Versand in einem Rutsch am Computer erledigen.

Außerdem sind meine alten (seit der Umstellung verschwundenen) Texte in der App zwar verfügbar, aber noch immer nicht am Rechner im Browser. Dort sind sie nach wie vor verschwunden.

Liebe Annette (vom Etsy Team), könntest Du da bitte nochmal nachhaken?

Es wäre wirklich toll, wenn man die Textbausteine nach dem Einfügen wieder selbst editieren könnte.
Ohne Anrede finde ich es zu unpersönlich.

Danke und liebe Grüße,
Anette

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Annettenanette
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo Anette! Die Snippets sollten eigentlich seit letzter Woche wieder verfügbar sein, sowohl auf Desktop als auch in der App, und sie sollten auch überall editierbar sein.

Falls das bei dir weiterhin nicht möglich sein sollte würde ich dich bitten mir doch per Email ein paar zusätzliche Infos zu schicken, damit wir den Fall troubleshooten können, und zwar alle verfügbaren Infos zu verwendetem Gerät, Browser und Version, sowie wenn möglich auch ein Screenshot. Wir werden das Problem dann genauer untersuchen.
Vielen Dank!
LG
Annette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Hoffe, es ist ok, wenn ich hier eine Frage zu diesem Thema stelle.
Die Sprechblase kann ich sehen, aber wo gibt man denn diese Texte ein, damit sie in der Sprechblase erscheinen?
Bisher habe ich die Texte immer einzeln und individuell geschrieben.
Wäre schön, wenn es da eine Anleitung gibt.
Viele Grüße
Conny
Team BuntMixxDESIGN
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Liebe Conny,

das Speichern ist eigentlich ganz einfach, wenn Du mal genau hinschaust.

Sobald Du einen Text eingibst, kannst Du auf die kleine Sprechblase und dann auf „Speichern“ klicken. Dann kannst Du Dir einen Namen für das Snippet überlegen und ihn jederzeit wieder abrufen und einfügen.

Viele Grüße,
Anette
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Springe zur Lösung
Hallo Anette!

Es hat geklappt, vielen Dank für deine Antwort.

Viele Grße
Conny
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...