abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Hallo @ all

Jetzt ist der Geschenkefinder auch noch ganz oben angebracht - neben dem Herz für Favoriten !!!

Etsy verkommt immer mehr zur Geschenke Seite.

Ich bin da mal drauf gegangen und die Geschenke für…. sind teilweise haarsträubend

@bellecoseschmuck - Ulla, „für Fifis“ fehlt..lol 

Ernsthaft da geht doch kein Kunde mehr „normal“ stöbern und das bedeutet für uns wir werden noch schlechter gefunden!! Denn die Auswahl die kommt - bei z.B. Für Käse-Connaisseurs - ist soo fantasielos und vorhersagbar! Ich hab mal ein paar angeklickt und leider niemand von uns gefunden.

Vintage eh nicht aber für alle Holzarbeiter hier… Käsebretter gibts unter der Connaisseurs Rubrik - oder Kochlöffel unter „Für Foodies“… Ihr solltet also die Suchwörter überdenken…kein ernstgemeinter „Rat“ aber wer will kann sich die Vorschläge ja mal anschauen, ist teilweise so gewollt das es schon wieder zum lachen ist!!

Für alle die sich wundern wo die Umsätze bleiben … ich werde einpaar der Auswahl Wörter trotzdem in meine Suchwörter aufnehmen auch wenn das dann tatsächlich fast nur noch aus Geschenke für… besteht.

Was meint Ihr?

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
10 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Ja, ich war auch so leichtsinnig, da drauf zu klicken. Mir ist immernoch schlecht von der Auswahl, die da gezeigt wird. Aber ist ja nicht so, dass wir was anderes erwartet hätten. Aufregen will ich mich da schon lange nicht mehr. Wir können nur selbst für uns ganz viel Werbung auf allen Kanälen machen. Sich auf die Suchfunktion zu verlassen, ist der schleichende Untergang.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Ich komme mir total überfordert vor, irgendwie erschlagen…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

@HelenaBlauerose ja die Auswahl ist unglaublich 

Aber interessant finde ich was unter den einzelnen Rubriken auftaucht nur Shops die dafür bezahlen und die meisten aus USA 

@TimberMeDE geht mir genauso! Ich habe das Gefühl ständig hinterher zu hinken! Gerade denkt man „ so SEO auf einem guten Weg , wechselt Etsy wieder die Richtung 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Genau das ist der Punkt, Doris. Du kannst die Zeit damit verbringen, es Etsy Recht zu machen und verzweifeln oder du machst dein eigenes Ding. Die Reels, die ich auf Instagram zum Thema Hutmachen geteilt habe, wurden über 6000 mal abgespielt. Andrea, du weißt was ich meine, du folgst mir ja. In der Woche drauf hab ich 2 von meinen Hüten verkauft. Normalerweise gehen 1 bis 2 im Monat. Offiziell natürlich nicht über Link - da müsste Etsy mir ja Geld erstatten. Aber was soll's. Hauptsache verkauft. Also verbringt Eure Zeit nicht länger mit dem sinnlosen Zu-Tode-Optimieren, nutzt sie lieber für social Media

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Wenn ich mir unter "Geschenke" die Hängeohrringe anschaue so kann ich mich nur wundern, dass ich auch nur EINEN meiner Ohrringe verkaufe. Aber ich verkaufe, immer mehr an Stammkundinnen, allerdings werden die auch mehr. Im Moment kann ich ganz wenig anfertigen und einstellen, aber trotzdem, es bewegt sich was. Am meisten  USA. Ich denke ich verkaufe nichts über die Suche, habe das Glück sehr viele Abonnenten zu haben über die Jahre. Und wenn ich was Neues einstelle ist es eher egal wie es benannt ist, wichtig wie es aussieht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

@HelenaBlauerose 

Ja, es ist toll, was Du da gemacht hast und Du bist wirklich immer sehr präsent. Ich krieg das ja immer mit.

 
Ich hab da am Anfang auch mehr gemacht, aber derzeit gehen meine Aktivitäten gegen null. Es war mühselig und hat kaum was gebracht. Aber ich möchte das nochmal strukturierter angehen. Im Moment schaffe ich es nicht…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Ich sehe das sehr ähnlich Birgit @HelenaBlauerose und mir ist dazu ein im Gedächtnis vergrabener Spruch eingefallen, der dazu recht passend ist...

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen.

Ich versuche ebenfalls mich auf mich und meinen Shop zu konzentrieren, an neuen Produkten zu arbeiten und endlich mehr Videos zu drehen. Wenn mir sonderbare Werbung angezeigt wird, klicke ich einfach nicht darauf, denn womöglich denkt der Algorithmus, ich finde diese Dinge schön und zeigt mir immer noch mehr davon...Meist bekomme ich Werbung von tatsächlich ähnlichen Artikeln meiner Favoriten.

Ich möchte meine Energie sinnvoller nutzen - vielen Dank trotzdem für's Teilen Doris @HexenbesenShop  mir wäre das wieder gar nicht direkt aufgefallen!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Andrea, das muss gar nicht so strukturiert und hochwissenschaftlich und Hochglanz sein. Mach ich doch auch nicht. Beispiel Hutvideos: Wir saßen bei einer Freundin im Garten - wir machen immermal sonntags Nähtreffs - und ich hab die Schute gemacht. Sie hatte grad keine Lust zu Nähen. Also hab ich gesagt "Ach filme doch einfach mal ein bissl." Hat sie gemacht - sieht nicht professionell aus, zeigt aber, dass ich das was ich verkaufe wirklich selber mache und wie. Vollkommen unbearbeitet hochgeladen. Authentisch. Reicht völlig. Nicht so viel nachdenken, einfach machen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

Da hast Du sicherlich Recht… ist halt so eine Kopfsache bei mir.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HexenbesenShop
Crafty Poster

Betreff: Geschenkefinder jetzt auch noch ganz oben neben Herz

@TimberMeDE - ja bei mir auch Andrea- viel zu viel „Respekt“ davor oder eher Sorge das es falsch gemacht ist …

Aber Ihr habt alle Recht, ab jetzt wieder das eigene Ding machen in den Vordergrund, danke Euch für´s „Kopf gerade rücken!!

Dann geh ich jetzt mal die Segel neu setzen- sehr treffender Spruch @MonShopDE 

Habt ein schönes sonniges Wochenende- soll ja eins werden!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...