abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Geschenk Nachricht

Hallo 

Kann man die Option Geschenk Nachricht irgendwo deaktivieren?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Geschenk Nachricht

Ja unter Einstellungen und dann Optionen.

Du musst sie aber schon bewusst aktiviert haben, wenn sie an ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Ich habe gerade nachgeschaut. Die Geschenknachrichten sind deaktiviert. Trotzdem wurde das von einen Kunden ausgewählt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Hallo @EdelundTau  meinst Du „als Geschenk kennzeichnen“? Das kommt bei mir leider auch immer wieder mal, bedeutet eigentlich nicht das ich es als Geschenk verpacken muss, trotzdem geht der Kunde immer davon aus. Das kann man nicht deaktivieren, da habe wir letztes Jahr glaub ich schon mal einen Thread hier gehabt. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

@HexenbesenShop  über der Bestellung steht ein Kasten mit Geschenk Nachricht und einen gewünschten Text vom Kunden. Und wie gesagt habe ich die Funktion deaktiviert gehabt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

@EdelundTaudann solltest Du Etsy anschreiben, da können wir auch nicht helfen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...