...zauberhafte Tage und viel Ruhe und Erholung wünsche ich euch! Kommt alle gesund und glücklich in das neue Jahr 2025! Ich möchte hoffnungsvoll voraus blicken, auch wenn die Zeiten hart sind und die Welt da draußen verrückt spielt. Ich versuche mich zu fokussieren und auf die wirklich wichtigen Dinge zu beschränken, ich möchte wachsen und spannende, neue Abenteuer erleben. Die geschäftlichen Überraschungen sollen nicht ganz so geballt wie in 2024 auf uns hernieder hageln, besser kleine Dosen davon…schließlich sind die meisten von und SOLO…SELBST…STÄNDIG! Ein HOCH auf uns und alles was kommt! Wie gut, dass wir hier einen Ort haben, an dem wir uns austauschen können - nicht immer pflegeleicht aber schützenswert! *Merry Christmas*
Hallo alle.
Da schließe ich mich uneingeschränkt an.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle.
Gruß Wolfgang
Von mir auch alles Gute und lasst Euch nicht stressen. Genießt die über die Feiertage bei den meisten hier eingetretene Ruhe und lehnt Euch zurück. Auch mal schön.
Von mir auch fröhliche Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Jo
Allen die hier so fleißig im Forum posten herzlichen Dank. Eure Hinweise haben mir schon oft geholfen meinen eigenen Weg zu finden. Es ist schön, dass es euch und euer Engagement hier gibt und ihr nicht verzagt, das macht mir immer wieder Mut.
Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünsche ich euch allen Ruhe, Besinnung, Freude bei einem guten Tropfen und gutem Essen im Kreise eurer Lieben.
Lasst uns aber auch innehalten und unser Mitgefühl all jenen Menschen geben, die nach diesem schrecklichen Ereignissen in Magdeburg sicher ein trauriges und tränenreiches Fest haben. So etwas darf es einfach niemals wieder geben, möge sich der Frieden wieder mehr unter allen Menschen ausbreiten, dass ist mein sehnlichster Wunsch für das neue Jahr für uns alle. In diesem Sinne lasst uns weiter zusammenstehen......................!
So eine schöne Idee dieser Thread... den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Hallo zusammen,
auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und schöne Feiertage euch allen!
Wie schön, dass es dieses Forum gibt.:)
Herzliche Grüße
Sandra
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen Thread!!
Und dafür das hier alle immer so wunderbar zusammenhalten und sich umeinander kümmern!
Das ist keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit !
Von Herzen Danke Euch allen und wunderschöne, friedliche und harmonische Weihnachtstage!
Liebe Grüße
Doris