abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hugs4Paper
Conversation Maker

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023

Frohe☆* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。☆Weihnachten☆ 。* 。
° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ |田田 |門| ˚
und ein glückliches neues Jahr
☆☆☆für alle Etsy Shops☆☆☆

__________(█)
_______██████
_____ ████████
____███████████
___ (░░░░░░░)░░░)
___(░(░█░░█░)░░░)
__ (░░(░░●░░░)░░░)
__ (░░░░◡░░)░░░░)
_██(░░░░░░░░░░)██
_███(░░░░░░░░░)███
████ ██(░░░)██ ████
████ █████████ ███
████ ████░████ ███
(░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
(██) ███████████ (██)
_____█████░█████_▓▓▓\
_____█████-,█████▓▓▓▓▓)
_____█████-,█████▓▓▓▓▓)
___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
9 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023

Farbfein wünscht auch allen Etsy Shops frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

*Dieser tollen Idee möchte ich mich gerne anschließen*

*Zauberhafte Weihnachten, Zeit für Erholung von der vielen Arbeit* (heute ist mein letzter riesiger Berg zu bearbeiten!)* besinnliche Stunden* um an Freunde und Familie zu denken oder beisammen zu sein* Glückliche Momente und besonders Gesundheit*

*Einen wundervollen Start in das neue Jahr 2023* wünscht euch Irmi von MON

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Da wir ja alle irgendwie miteinander verbunden sind, schließe ich mich aus vollsten Herzen den guten Wünschen an. Ich wünsche euch allen entspannte und erholsame Feiertage mit liebevollen Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Tropfen in einem wundervollen Ambiente. Schöpft Kraft und Energie für ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich friedliches Jahr 2023. das hoffe ich ganz besonders für alle Verkäufer in den Kriegs- und Krisengebietenn dieser Welt.

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr euch allen, in der Hoffnung, dass 2023 ein bisschen ruhiger und friedlicher wird!

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TulpenliebeAtelier
Post Crafter

Ein Jahr das vielleicht vielen von uns sehr nachdenklich gemacht hat. Uns hat diese Jahr in jeder Hinsicht sehr beschäftigt. Corona, Krieg, Energiekrise und einige Dinge mehr. Um so wichtiger ist das freundliche Miteinander, eine gute Zusammenarbeit, die gegenseitige Unterstützung die wir hier erfahren. Darum wünsche ich euch eine ruhige, besinnliche und friedvolle Weihnacht. Bleibt gesund und kommt gut mit viel positiver Energie ins neue Jahr.

Thorsten und Tanja von TulpenliebeAtelier 

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Und von mir auch alles alles Liebe und habt viel Freude über Weihnachten und erholt Euch alle gut. Lasst Euch nicht ärgern und genießt die Zeit. Ich gestehe, ich bin totaler Weihnachtsfan und freue mich irre auf das Fest.

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnesPhantasien
Post Crafter

Ich schließe mich den lieben Grüßen hier an und wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, Freunden und Bekannten. Holt mal Luft, verwöhnt Euch ein bisschen bzw. lasst Euch verwöhnen und lasst es Euch gut gehen. Außerdem möchte ich Euch jetzt schon einen guten Start in das neue Jahr 2023 wünschen. So, wie Ihr alle, hoffe auch ich auf ein besseres Jahr, weniger Sorgen und eine ganze Portion mehr Freude!

In diesem Sinne grüßt Euch herzlich

Eure Anne

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ok, ich bin zu spät für Weihnachtsgüße… Aber ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr! 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Auf mit neuen Kräften in ein erfolgreiches friedliches Jahr !!!

3 Bewertungen