abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ButterflyLotusShop
Inspiration Seeker

Früher war die deutsche Community einfach zu finden, nun muss man lange suchen!

Springe zur Lösung

Weiß jemand warum? Wer hat denn das geändert? Früher bin ich nach dem Anklicken von Foren direkt auf eine Seite gekommen, wo ich unter anderem Etsy deutsche community vorfand und dort direkt rein konnte. Nun muss ich lange suchen, habe es mir abspeichern müssen. Wenn ich von anderen Browsern komme, muss ich auf Teams und dort deutsch als Sprache deutsch einstellen, nur so komme ich zur deutschen community. Selbst die Suchfunktion ist doof, nach Eingabe deutsches Forum oder deutsche community krieg ich nur Postings von Leuten, die es auch nicht finden können, nur bei einem Thread ganz unten kommt von einem deutschen Shop der Link zum deutschen Forum. Ist ja schon blöde, das finden die meisten deutschen Shops doch gar nicht. Wer kommt schon auf die Idee bei Teams zu gucken bzw. dort nach der Sprache zu sortieren und dann danach zu suchen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Früher war die deutsche Community einfach zu finden, nun muss man lange suchen!

Springe zur Lösung

ja, ist ziemlich mistig hier mit der neuen Forensoftware. Traurige Angelegenheit.

Aber wenn Du im community-Bereich gelandet bist, einfach nochmal oben links unter dem etsy zeichen auf 'Teams' klicken, dann erscheint 'Meine Teams' mit der Liste der Teams, in denen Du Mitglied bist. Dann bist Du mit dem nächsten Klick im deutschen Team. Jedenfalls mach ich das so. Manchmal weiß man hier leider nicht, ob der Weg, durch den man sich klickt, auch bei anderen so funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageWorkingBasket
Crafty Poster

Betreff: Früher war die deutsche Community einfach zu finden, nun muss man lange suchen!

Springe zur Lösung

Ja so mache ich es auch und finde meine Teams.........bei mir funktioniert es auch so ;)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Bewertungen
3 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

ja, ist ziemlich mistig hier mit der neuen Forensoftware. Traurige Angelegenheit.

Aber wenn Du im community-Bereich gelandet bist, einfach nochmal oben links unter dem etsy zeichen auf 'Teams' klicken, dann erscheint 'Meine Teams' mit der Liste der Teams, in denen Du Mitglied bist. Dann bist Du mit dem nächsten Klick im deutschen Team. Jedenfalls mach ich das so. Manchmal weiß man hier leider nicht, ob der Weg, durch den man sich klickt, auch bei anderen so funktioniert.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageWorkingBasket
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Ja so mache ich es auch und finde meine Teams.........bei mir funktioniert es auch so ;)

0 Bewertungen
ButterflyLotusShop
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

warum auch einfach, wenn es umständlich geht :(

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...