abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Forum in Zukunft „Privat“ ?

Hallo,
Anscheinend ist das Forum in Zukunft nicht mehr öffentlich.

Privat 

Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
6 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Forum in Zukunft „Privat“ ?

Finde ich gut.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo

Endlich muß man kein Blatt mehr vor den Mund nehmen,

sondern kann sagen, was ist.  ; - )

Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

"Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich bei Ihrem Etsy-Shop-Konto anzumelden, um Beiträge in den meisten Bereichen des Forums anzuzeigen. Wir wissen, dass Sie schnellen Zugriff auf wichtige Informationen benötigen, daher sind Beiträge in den Abschnitten „Ankündigungen“ und „Technische Probleme“ weiterhin für alle sichtbar."

Es wird sich also vermutlich vor allem um die englischen Foren drehen...?

Und die werden ja moderiert.

Wie ist das gemeint, mit "kein Blatt mehr vor den Mund nehmen müssen", @Holzwirkstatt ?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @AnnaleasFinest

Ich hoffe du hast meine 3 Satzzeichen am ende meines kurzen Beitrages gelesen. Was ich damit sagen wollte:
Wie nennt man es, wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt?
direkt - frei - heraus - freimütig - geradeheraus - offen - offenherzig - rundheraus – unverblümt -gradheraus ugs. (jemandem etwas) ins Gesicht (sagen) - direkt - in aller Offenheit - offen - rundheraus - schonungslos - unbeschönigt - unumwunden - unverblümt - unverhohlen - (einmal ganz) undiplomatisch.

Aber das machen wir ja schon, zumindest bemühen wir uns.
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@Holzwirkstatt 

ja, eben, Wolfgang, deswegen war ich etwas verwirrt... ; - )

LG,

Annelie

0 Bewertungen
rz5ngvvr
Avid Reader

So schnell und einfach wie man sich hier ein Konto machen kann, ist das nicht so privat wie sich vielleicht mancher vorstellt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...