abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
qrcodegalerie
Crafty Poster

Ferienmodus für Digitale Produkte deaktivieren?

Springe zur Lösung

Hallo Liebe Verkäufer,

die Ferienzeit beginnt und ich Frage mich wie Ihr damit umgeht. Den ganze Shop in der Ferienmodus zu setzen, will ich eigentlich nicht. Hätte ja den Nachteil, das meine Artikel nicht mehr als Favorit gespeichert werden können. Außerdem habe ich teilweise Digitale Produkte und die würde ich gerne weiterhin verkaufen.

Macht es Sinn bei jedem Artikel oben rein zu schreiben, ab wann der Versand erst wieder möglich ist? Oder habt ihr einen anderen Trick?

Vielen Dank

Dennis

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Ferienmodus für Digitale Produkte deaktivieren?

Springe zur Lösung

Hallo Dennis, viele erhöhen die Bearbeitungszeit und die Versandzeit und schreiben unter Shopankündigung dass sie im Urlaub sind und teilen mit, ab wann wieder versendet wird. Zudem kann man die automatische Antwort aktivieren. Ich nutze zudem noch einen Ferienbanner und streue vereinzelt Galeriebilder in den Shop, wo ebenfalls die Urlaubsankündigung vermerkt ist. ♡G, Sandra 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Dennis, viele erhöhen die Bearbeitungszeit und die Versandzeit und schreiben unter Shopankündigung dass sie im Urlaub sind und teilen mit, ab wann wieder versendet wird. Zudem kann man die automatische Antwort aktivieren. Ich nutze zudem noch einen Ferienbanner und streue vereinzelt Galeriebilder in den Shop, wo ebenfalls die Urlaubsankündigung vermerkt ist. ♡G, Sandra 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hi Sandra, Danke Dir. Gute Ideen dabei.

Wenn du die Bearbeitungszeit erhöhst, ist das dann negativ für den "Verkäufer-Star", wenn du erst nach 10Tagen versendest?

0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Nein, weil Du es ja vorher transparent angegeben hast. Gut möglich, dass das Ranking etwas leidet wegen der längeren Zeiten, aber weniger als das Ranking wegen kompletter Schließung maßgeblicher zu verlieren. 

Die automatische Mail muss alle 5 Tage erneuert, bzw. verlängert werden, für den Starseller Status. LG

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Danke für die Info, das werde ich mal ausprobieren.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...