Hey an alle
In der Desktop Version wird mir folgede Meldung angezeigt:
"Leider wurde dein Shop gesperrt, da dein Bankkonto nicht verifiziert wurde." Mit einem langen Text dahinter dass ich wohl nicht in der Lage war innerhalb der letzten 60 Tage die Zahlung zu bestätigen. Ich verkaufen jetzt seit fast einem Jahr und mein Konto ist natürlich verifiziert. Es handelt sich offensichtlich um einen Fehler. Mein Shop ist auch nicht gesperrt.
Jetzt bin ich aber doch verunsichert, hatte das schon mal jemand? Nicht dass Etsy mir jetzt den Shop doch sperrt.
Leider kann ich den Support nicht über die Chat Funktion erreichen, auch komisch, das ging bis jetzt immer ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Sonnige Grüße vom Bodensee
Es ist scheinbar nur ein technischer Fehler (zum Glück), es gibt sehr viele Posts dazu im englischen Forum. Es scheint wohl, dass es bei allen Shops genau so angezeigt wird.
Jemand hat dort auch eine Antwort vom Support bekommen und da stand, dass sie von dem Problem wissen und gerade daran arbeiten.
Da bin ich aber froh. Hab die Meldung auch bekommen.
Etsy könnte aber dann aber eine Meldung im Dashboard hinterlassen. Sonst posten die ja auch jeden M***.
Hi ich habe das selbe Problem vor ein paar Minuter wurde das Konto gesperrt. Hoffen wir mal es wird schnell behoben oder denkt ihr man muss die Entsperrung beantragen ? Liebe Grüße
Nein eher nicht, das wird nur ein visueller Bug sein. Die Shops sind alle eigentlich nicht gesperrt. Ich kann auch ganz normal auf deinen Shop gehen und es sieht aus als wäre alles normal. Ebenfalls liebe Grüße!
Bei mir ist es auch nur ein visueller Bug. Bestellungen kommen rein.
Aber mein Bankkonto hatte ich trotzdem nochmal angegeben. Mal sehen, ob das jetzt zu Problemen führt bzw zu einer Verzögerung der Auszahlung (so steht es ja dabei), aber dann ist das eben so.
Ich habe den Support doch noch erreicht. Das Problem ist bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Meine Frage, ob es negative Auswirkungen auf den Shop geben wird, wurde verneint.
Hallo! Bei mir ist das Gleiche. Mag bitte jemand auch mal auf meinen Shop klicken? Bin etwas verwirrt
Vielen lieben Dank!
Simone vom Kartenheisl
Habe genau das gleiche Problem.
Vielen Dank für den Beitrag! Hoffe es wird schnell behoben
Selbes Problem, Starseller Chat ist nicht erreichbar und das ist nicht das einzige Problem im Dashboard. Seit Tagen werden mir immer wieder falsche Statistiken angezeigt. Da wo Views, Besucher, Verkäufer angezeigt wird steht überall nur "Views" mit der Zahl 100.
Bei meinem Dashboard genau das gleiche mit der Zahl 100
Machst du einen Reload der Seite wird es wieder richtig angezeigt.
Etsy ist schon dran. Eine Frage der Zeit.
De Link habe ich sicherheitshalber nicht angeclickt.
Auf jeden Fall ist der Shop nicht gesperrt, hatte gerade einen Verkauf.
Hallo mein shop ist schon seit über eine Woche gesperrt !
kann mir jemand da ein tipp geben ? ich habe schon den Anbieter Kontaktiert den Etsy Support leider geht es nicht weiter ? ich habe eine mail zurück bekommen aber da steht nicht der Grund warum ich gesperrt worden bin ? weiß jemand von euch bescheid wie man bei so etwas noch unternehmen kann ich bin bei jeder Hilfe dankbar danke im voraus ...
Hallo ist dein Shop neu? Hat es etwas mit POD zu tun?
Hallo , nein es hat nichts mit POD zutun. LG
also 1 mal rate ich noch...ist dein Shop neu? Ansonsten, alles Gute!
Ja es ist neu.... ? Lg
Aber das problem ist etsy hat mir geschrieben und gesagt das ich Unterlagen hochladen muss ? ich habe die unterlagen einzel hochgeladen jetzt ist dort kein Button mehr zu sehen leider weis nicht weiter ? BG
Wieso ? hast dd gefragt sperren die neue shops ? VG
Hattest du deinen Shop schonmal offen und hast deine Produkte angeboten? (etsyPayment wird erst freigeschalten, wenn der Shop vollständig eröffnet wurde)
Weil, bei dir fehlt halt alles Rechtliche. Einfach alles...
Dazu hatte ich dir in einem anderen Thread schon geantwortet.
Hallo es geht mir genau so , ich kann sie verstehen wie ährgerlich und beunruhigend es sein kann. Ich selber habe den Support geschrieben sie wollen sich seit einer woche bei mir melden ? Sie haben sich bei mir gemeldet es handelt sich um meine Verifiizierung bei den dokumenten. Ich wollte es hochladen ? leider ging das nicht wegen den Button was da neben war ist jetzt plötzlich weg, und ich kann es nicht dort sehen damit ich es hochladen kann. Sie können den Support schreiben das hab ich auch so gemacht ! Leider weiss ich nichts von einen Chat funktion sonst würde ich ihnen dort auch helfen wollen soweit ich kann. Sie müssten auf den Shop logo klicken, oben rechts wo sie den shop manager sehen. Dort kommen sie in den Daschboard etc. da ganz unten in der leiste linke leiste auf Etsy kontaktieren klicken. Von dort aus können sie immer ganz nach unten scrollen und immer auf Hilfe klicken Etsy kontaktieren klicken dann kommen sie zu einer seite mit etsy kontakt button. Dort konnen sie ihren anliegen schildern. LG
Du hast die Antworten an deine Beiträge schon gelesen, oder?
Der Beitrag von OP ist vom 19.01.
:)) sorry danke hab garnicht drauf geachtet