abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen!

Ihr habt ein neues Produkt oder einen Bestseller, den ihr optimieren möchtet? Ihr wollt konstruktives Feedback oder Tipps von anderen Verkäufern bekommen? Dann macht mit bei unserer Feedbackrunde!

Alle sind eingeladen ihre Produkte zu posten und natürlich auch um anderen zu helfen.

Helft anderen Verkäuferinnen mit euren Optimierungs-Tipps!

 Vom 5.10.2020 bis 8.10.2020 wird auch ein Etsy-Mitarbeiter Tipps zur Optimierung eurer Produkte geben.

Um mitzumachen, poste einen Link zu einem Artikel zu dem du gern Ratschläge erhalten möchtest.

Ich freue mich auf eure Beiträge und Ideen!

KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Frankie,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Deine Produkte sind sehr besonders.

Daher musst du unbedingt mit Tags arbeiten. Diese helfen die von Kunden gefunden zu werden. Eine Übersicht findest du hier.

Zudem würde ich noch ein Imagebild zufügen, das heißt das Kissen in Szene setzen. Ein tolles Video über Produktfotografie haben wir erst kürzlich erstellt. 

Der Banner wirkt sehr kalt. Vielleicht kannst du hier ein Bild hochladen, dass besser zu deinen tollen Produkten passt. Zudem würde ich empfehlen du fügst noch einen Text über dich und deine Produkte ins Shop-profil. Kunden lieben die Geschichte hinter dem Shop und dem Verkäufer.

Hier kann man auch Videos hochladen, die den Entstehungsprozess zeigen.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Emishepherd
Reader

Re: Feedbackrunde

Hallo Ihr lieben,

eine tolle Idee.

Auch ich würde mehr verkaufen wollen und erhoffe auf viele Tipps und auch feedbacks sowie Kritik und diese dann umsetzen zu können.

https://www.etsy.com/listing/862505297/bee-pattern-lunch-bag-set-of-3-for-adult?ref=shop_home_active...

Vielen dank, Noemi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Re: Feedbackrunde

Hey Noemi,

Lieben Dank für deinen Beitrag.

Deine Produkte sind toll - besonders die Bilder sind sehr schön geworden. Vielleicht könntest du noch ein Bild in Benutzung hochladen. Damit man klar erkennen kann, dass es sich um einen Lunch bag handelt.

Die Tags solltest du nochmal überarbeiten. Hier findest du eine Übersicht, die deinen Shop sichtbarer machen soll.

Auch über kostenlosen Versand könntest du nachdenken. Auch hier habe ich einen kleinen Leitfaden für dich.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HelloArtistDiy
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo, vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich bin auch ganz neu dabei und würde mich über jeden Tip freuen!

https://www.etsy.com/de/listing/855113451

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo ArtistDIY, was mir auffiel, das ich nicht so recht wusste was da überhaupt verkauft wird. Im Titel fehlt mir das Wort Bastelset.. ich würde niemals nach DIY Kit suchen. Auf dem ersten Foto wäre super das Endprodukt, das fertiggebastelte zu sehen. Die Fotos sind klasse, aber zuviele Bastel Einzelschritte.. das ist doch bestimmt etwas für Nervöse gestresste Manager, Hausfrauen & Studenten und z.b. ein Anti-stress Geschenk? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Lieben Dank für deinen Beitrag.

Deine Bilder sind richtig gut geworden - auch das Video gefällt mir sehr gut. Ich denke auch, dass der Titel im ersten Moment nicht klar beschreibt um welches Produkt es sich handelt.

Zudem empfehle ich Dir deine Tags zu bearbeiten, da sie wichtiger Bestandteil der Artikelsuche der Käufer sind. Eine Erklärung findest du hier

Es wäre toll, wenn du einen Banner einbauen könntest. Dein Logo ist super und ein Banner komplettiert den Shop.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HelloArtistDiy
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!

@ColorArtisanGenau das Wort Bastelset fiel mir nicht ein, Danke!

 

@KlubPinotDanke, dass Du Dir Zeit genommen hast! Ich werde Titel und Banner bearbeiten. Ich habe leider nicht verstanden, inwiefern meine Tags geändern werden müssen. Ich hatte Etsys Leitfaden, Deinen Link und auch sonstige SEO Tips schon angewendet, aber anscheinend gibt es immer noch Bedarf. Kannst Du mir sagen, was Du genau meinst?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Windfunkeln
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo zusammen, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen! Gerne auch Kritik zu meinem Shop.

Liebe Grüße

https://www.etsy.com/de/listing/878654481

https://www.etsy.com/de/shop/Windfunkeln?ref=shop_sugg

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Windfunkeln, deine Windspiele die draussen fotografiert sind, sind super. Bei allen anderen Produkten die vor weisser Stoffwand fotografiert sind, würde ich mir als Kunde wünschen:  wie sehen sie denn am Fenster aus, oder an einer Lampe oder an einem Dekostrauss aus Zweigen etc.

Dann würden auch die Farben und das Funkeln der Perlen besser sichtbar sein. Also Teile im Einsatz zeigen wäre noch besser.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hey Nina,

Lieben Dank für deinen Beitrag.

Kunden sind immer sehr interessiert an der Geschichte hinter dem Shop, daher würde ich Dir empfehlen dein Shop-profil zu bearbeiten und einen Text zu verfassen, der dich beschreibt. Auch ein Video kommt sehr gut an.

Bei den Bildern könntest du einen einheitlichen Hintergrund wählen, damit der Shop aufgeräumter wirkt.

Ebenso würde ich empfehlen die Tags zu überarbeiten, um deinen Shop bei Käufern sichtbarer zu machen. Eine kleine Übersicht findest du hier.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Caro

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
CoralPrintsDE
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Zusammen! 

Ich bin gerade dabei zwei Etsy Shops gleichzeitig aufzusetzen. Einer davon spezialisiert sich auf den Verkauf von Digitalen Downloads, Printed & Shipped Postern und Schreibwaren.

Ich fange gerade an die Schreibwarenartikel hochzuladen und fänds schön hier zu, sowie allgemein zum Profil, ein Feedback zu bekommen:
https://www.etsy.com/shop/coralprintsde/
https://www.etsy.com/de/listing/881767681/din-a5-spiralblock-mit-60-seiten

Liebe Grüße aus Stuttgart

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo CoralPrints, superschöne Blöcke, toll fotografiert. Was mir fehlt ist eine konkrete Farbangabe statt nur bunt. Also ich würde suchen nach : DinA5 Block pink, oder pink grün etc. Das könnte in den Titel. Die Seitenzahl wäre für mich nicht wichtig im Titel (weil ja fast immer gleich, Standard also). Sind das Korallenfotos? Das könnte auch mit in den Titel denke ich

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo und schön, dass du dabei bist.

Deine Produkte sind sehr schön und du machst schon sehr viel richtig.

Ganz wichtig ist auch bei deinem Shop die Tags zu überarbeiten, da diese helfen sichtbarer für Kunden zu werden. Hier findest du eine Übersicht.

Vielleicht wäre es auch eine Idee Sets anzubieten und mehrere Artikel miteinander zu kombinieren.

Großes Lob zu den Bilder. Diese sind wirklich toll. Hilfreich wäre noch ein Bild der Verpackung, damit Kunden wissen was sie erwartet. 

Viel Erfolg dir und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
CoralPrintsDE
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

@ColorArtisan Vielen Dank für das Feedback. Bei der Farbangabe hab ich mich etwas schwer getan, weil die meisten mehrere Farben enthalten. Dann würde ich aber versuchen die prägnantesten zwei anzugeben. 

Die Fotos sind keine Korallen - weil viele es damit assozieren, fand ichs ne nette Idee für meinen Shop-Namen. In der Beschreibung erläutere ich, wie die Bilder entstehen und verlinke zu meinem weiteren Etsy Shop, bei dem ich die jeweiligen Artikel in Zukunft auch anbieten werde (Alkoholtinte in Epoxidharz macht den Effekt). 

Deswegen würde ich die Info nicht mit in den Titel mit reinnehmen. 

Seitenzahl ist bei mir direkt im Titel angegeben (=60 Seiten)? 

@KlubPinot Vielen Dank auch dir für deine Rückmeldung. Ich habe alle 13 Tags ausgefüllt und auch im Titel darauf geachtet etwas zu variieren. Oder meinst du etwas anderes? 

Sets will ich auf jeden Fall anbieten, kommt dann mit dem weiteren Auffüllen meines Shops.

Besten Dank euch Beiden schon mal! 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
alsterstruppi
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Caro,
danke schön für das Angebot.
Ich würde mich zu einem feedback zu dieser Hundeleine freuen
https://www.etsy.com/de/listing/777170000/hundeleine-verstellbar-tauleine-schwarz?ref=shop_home_acti...
Im Gegensatz zu meinen anderen Produkten wir sie kaum angeschaut.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Imke

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hey Imke,

Schön, Dass du mitmachst.

Das Titelbild der Leine wirkt sehr düster und durch den Kontrast etwas rau. Hier empfiehlt es sich ein etwas freundlicheres Stimmungsbild hochzuladen.

Die Tags solltest du unbedingt überarbeiten, da sie nicht sehr aussagekräftig sind. Einen hilfreichen Guide findest du hier.

Da dein Shop schon sehr gut aussieht, würde ich dir empfehlen dich auf die Festtage zu konzentrieren. Hier ein kleiner Guide, wie du perfekt vorbereitet bist.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
AtKathleens
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Das finde ich eine sehr gute Idee! 

Ich hätte allerdings eher weniger Fragen zum Produkt als vielmehr zu dessen Präsentation, sprich Fotos, Beschreibungstext usw. Wozu ich auch gern Feedback hätte, ist mein Shopbanner. Vielen, vielen Dank!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo AtKathleens, in deinem Banner das Schiffchen ist prima, daneben ein Foto mit einer ganzen Reihe deiner Kissen z.b. würde sich gut machen. Auf dem jetzigen Foto sieht man nicht wirklich was das ist... Werkstatt mit etwas auf dem Tisch... wirkt nicht so ansprechend und ist klein.

In deiner Ankündigung würde ich im allerersten Satz erwähnen: hier gibt es handgewebte Schätze.

Das steht jetzt weiter unten, viele Leute lesen leidergarnicht so weit.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
AtKathleens
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Danke ColorArtisan! Habe den Text etwas umgestellt und nochmal ein bissel anders formuliert. Auch am Banner habe ich einiges verändert. Mir gefällt es so besser. Ich hoffe, es kommt auch gut an? Liebe Grüße Kathleen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Vielen Dank für die Teilnahme.

Ich finde du könntest die Bilder allgemein etwas freundlicher gestalten. Sie wirken zum Teil etwas düster und nicht sehr einladend.

Der Banner wirkt schon besser aber auch hier kannst du noch etwas mehr Helligkeit reinbringen.

Ein hilfreiches Video zum Thema Produktfotografie findest du hier.

Zudem würde ich auch dir die Überarbeitung der Tags empfehlen. Der Guide dazu hier.

Liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
seilartig
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Da mache ich auch mit, freu mich über jede Art von Tipps. https://www.etsy.com/de/listing/854029433/hundeleine-tau-fur-grosse-hunde-aus-10mm

Vielen Dank schonmal!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Schön, dass du mitmachst.

Dein Shop sieht schon sehr gut aus. Dein Banner ist toll. Im Shop-profil kannst du noch Bilder einfügen oder sogar ein Video. Diese kommen bei Kunden immer sehr gut an.

Bei deinen Fotos wäre ein zusätzliches Bild mit Hund eine Überlegung wert. 

Zudem wäre es vllt interessant Sets anzubieten mit Leine und Halsband.

Auch kostenloser Versand ist ein hilfreiches Tool, um mehr Kunden anzulocken. Einen kleinen Guide findest du hier.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Caro

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
seilartig
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Vielen Dank! Das Shooting mit Hund ist schon geplant

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Betreff: Feedbackrunde

Nabend zusammen,

witzige Idee und nen Versuch wert

Folgendes Produkt von uns wird oft als Favorit markiert,a ber irgendwie wills keiner kaufen

 

Jemand eine Idee worans liegen könnte?

https://www.etsy.com/de/listing/857786226/individuell-graviertes-schlusselbrett?ref=shop_home_feat_4...

 

Danke schön.

 

Liebe Grüße

Tobias

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Tobias, dolles Ding und sehr ansprechend gebaut und fotografiert. Aber was das ist, bzw. wie ich es benutze habe ich erst auf dem letzten oder vorletzten Bild verstanden. Auf dem 1.Bild war mir das nicht auf Anhieb klar... ich würde auf jeden Fall als erstes Bild ein Foto nehmen, wo man sofort erkennt was das ist... also quasi in Action mit angehängten Schlüsseln. So ohne ist es doch sehr abstrakt und man kann die Groesse nicht abschaetzen.

LG Karin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung