abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen!

Ihr habt ein neues Produkt oder einen Bestseller, den ihr optimieren möchtet? Ihr wollt konstruktives Feedback oder Tipps von anderen Verkäufern bekommen? Dann macht mit bei unserer Feedbackrunde!

Alle sind eingeladen ihre Produkte zu posten und natürlich auch um anderen zu helfen.

Helft anderen Verkäuferinnen mit euren Optimierungs-Tipps!

 Vom 5.10.2020 bis 8.10.2020 wird auch ein Etsy-Mitarbeiter Tipps zur Optimierung eurer Produkte geben.

Um mitzumachen, poste einen Link zu einem Artikel zu dem du gern Ratschläge erhalten möchtest.

Ich freue mich auf eure Beiträge und Ideen!

FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Betreff: Feedbackrunde

Danke für die Rückmeldung,

 

mache mich sofort an die Fotos

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Tobias,

lieben Dank für die Teilnahme.

Ich denke auch, man könnte die Bildauswahl noch etwas verändern und evtl die Maßangaben in ein Bild einbauen. So hat man direkt einen guten Überblick. Auch ein Bild mit Verpackung ist meist hilfreich - da es auch ein tolles Geschenk ist.

Allgemein würde ich auch nochmal die Tags überarbeiten. Hier ein hilfreicher Guide dazu.

Eure Geschichte ist toll - vllt könnt ihr noch ein Video hochladen vom Entstehungsprozess etc. Kunden lieben diese zusätzlichen Infos.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
designerchenstudio
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo,

vielen Dank für die Möglichkeit sich hier Feedback zu holen!

Ich bin besonders daran interessiert zu einem bestimmten Produkt aus meinem Shop Feedback zu erhalten. 
Das Produkt wurde kürzlich von mir eingestellt und ich erhalte seitdem ständig Favorisierungen für dieses Produkt und täglich sehr viele Klicks- so,wie ich bisher noch nie bei einem anderen Produkt hatte! Es scheint den Kunden also sehr anzusprechen, aber es wird nicht gekauft!
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

https://www.etsy.com/de/listing/861139066/lederarmband-braun-letter-silber?ref=shop_home_feat_4

Das Problem hierbei ist auch, dass dieses Produkt alleine fast das komplette Etsy Ads Budget auffrisst!

Gerne könnt ihr mir natürlich auch allgemeine Tips zu meinem Shop geben! Ich freue mich von Euch zu hören,LG, Sandra 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Sandra,

lieben Dank für die Teilnahme.

Eine Sache fällt mir direkt auf: Handelt es sich um nur ein Lederarmband oder ist es ein Set? Die Bilder im Set könnten verwirren, wenn es sich nur um ein Armband handelt.

Vielleicht kannst du allgemein aber Sets anbieten und Artikel kombiniert anbieten.

Auch die Tags solltest du definitiv überarbeiten - somit erreichst du noch mehr Kunden. Hier eine kleine Erklärung.

Dein Shop sieht schon super aus. Der Banner und die Bilder gefallen mir wirklich gut.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hi Sandra, ich finde die Überschrift zu abstrackt und es klingt so abgehackt. "braunes Lederarmband mit handgestempelter Silber....." fänd ich besser. Weil wenn man die Artikel in der Suche sieht dann erscheint nur der Anfang der Überschrift. Und bitte GROßBUCHSTABENWÖRTER vermeiden und keine | sondern besser Kommas. 

Einige der Fotos sind nur im Vordergrund scharf und zu hell, du brauchst mehr Schärfentiefe. Wenn du nicht so nah rangehst bekommst du den Reif vorn und hinten scharf drauf, einfach dann das Foto noch etwas vergrößern dann biste wieder "ganz nah dran" aber scharf....

lieb grüß, Frankie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

p.s. Google, Insta & Co lieben quadratische Fotos, am liebsten ohne digitales Wasserzeichen und keine Beschriftung (wie bei dir) im Bild. und natürlich nix mit verbotenem...ausser verboten Schönes, wie bei dir!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
DerkleineSperling
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hey ihr Lieben,

ich würde mich über ein Feedback zu meinem Shop freuen!

STEMPEL Du bist einfach toll Stempel Herz Stempel Hochzeit | Etsy

An dem Banner bastel ich schon ewig rum und habe noch keine optimale Lösung gefunden...

Findet ihr die Produktfotos generell ok so oder ist das Gesamtbild zu unaufgeräumt?

Die Artikelbeschreibungen gehen mir auch oft nicht soo leicht von der Hand

 

Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,

Christia

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Christina,

Schön, dass du mitmachst.

Tolles Produkt - Die 2 Bilder sind schon toll geworden aber ich würde dir empfehlen noch weitere vom Stempel hochzuladen. Zudem auch gerne mit Maßangaben und auch von der Verpackung. 

Im Shop allgemein kann man die Bilder definitiv noch anpassen, damit ein roter Faden entsteht. Evtl ein gleicher Hintergrund oder das Titelbild in gleicher Position.

Ich finde den Banner schon sehr schön aber man könnte die Stempel noch etwas in den Vordergrund rücken, damit man direkt erkennt was du verkaufst.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
NykaDesigns
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hey,

Schön, dass du mitmachst.

Tolles Produkt. Die Bilder sind sehr erklärend. Die Tags könntest du überarbeiten. Diese helfen Dir besser gefunden zu werden. Hier eine kleine Anleitung dazu. 

Allgemein würde ich empfehlen die Bilder im Shop zu überarbeiten, damit ein roter Faden entsteht und er aufgeräumter wirkt. Hier hilft es das Titelbild der Produkte in gleicher Position zu fotografieren.

Im Shop-profil kannst du noch ein paar Bilder einfügen oder sogar ein Video vom Herstellungsprozess. Kunden freuen sich über die zusätzlichen Infos.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
PramisShop
Post Crafter

Betreff: Feedbackrunde

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Lieben Dank für den Beitrag.

Deine Bilder sind schon toll aber ich würde noch ein Stimmungsbild zufügen. Zudem macht ein Bild der Verpackung Sinn, damit Kunden keine Angst vorm Versenden haben.

Die Tags solltest du überarbeiten, da sie dir helfen deinen Shop sichtbarer zu machen. Hier eine Anleitung dazu.

Der Shop könnte allgemein etwas aufgeräumter wirken. Nutze einen identischen Hintergrund oder überlege dir ein Farbkonzept, um mehr Struktur zu gewinnen.

Der Banner ist schön aber auch hier sehe ich noch Luft nach oben.

Viel Freude beim Umsetzen und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
FluidArtsDE
Inspiration Seeker

Re: Feedbackrunde

Hallo Zusammen, 

heute unterwegs mit meinem zweiten Shop: 
https://www.etsy.com/de/listing/879184657/abstrakte-kunst-auf-20x20cm-deep-edge
https://www.etsy.com/de/shop/FluidArtsDE

Banner werde ich die Tage noch reinstellen und bin gerade dabei den Shop mit weiteren Produkten aufzufüllen. 
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, könnte ich dann direkt einarbeiten

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Re: Feedbackrunde

Hallo

Der Shop sieht schon super aus!

Die Bilder sind klasse, der Banner kommt noch und du hast schon tolle Tools um Kunden zu gewinnen.

Da du schon fortgeschritten bist, würde ich dir empfehlen dich noch mehr mit dem Thema Online Werbung auseinander zu setzen.

Hier eine guter Ratgeber für dich mit nützlichen Informationen.

Die Tags kannst du auch nochmal überarbeiten aber sonst sieht dein Shop echt gut aus.

Viel Erfolg!

Caro

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
AichelBag
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hallo und guten Tag,

das ist ja toll !!! Ich nehme die Hilfe gerne an, ich bin noch nicht so lange bei Etsy mit meinem Shop dabei und habe noch nicht so viele Verkäufe. Mich würde sehr interessieren was ich besser machen kann und freue mich auf eure konstruktive Kritik. Das ist mein Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/AichelBag

Herzlichen Dank, für eure Zeit und eure Mühen.

LG Iris

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Iris,

Schön, dass du mitmachst.

Tolle Taschen hast du da. Beim ersten Blick fällt mir direkt der fehlende Banner auf. Diesen würde ich noch hochladen, sobald du ein gutes Bild hast. Deine Geschichte im Shop-profil ist wirklich toll - auch hier könntest du noch ein Bild oder Video hochladen.

Die Bilder im allgemeinen könnten etwas einheitlicher sein. Ich sehe schon Ansätze aber es fehlt noch etwas der rote Faden. Hier gehts zu unserem aktuellen Video zum Thema Produktfotografie.

Kostenloser Versand ist ein hilfreiches Tool, um mehr Kunden zum Kaufen zu animieren. Hier ein sehr hilfreicher Guide.

Viel Freude beim Umsetzen.

Liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

@Aichelbag- Hallo Iris, 

deine Taschen sind supertolle Unikate! Was mich etwas geschockt hat, die Fotos wo sie auf Betonplatten stehen.. und von oben fotografiert wurden. Wirkt für mich etwas lieblos & nicht ansprechend. Die Fotos wo sie auf weissen Brettern vor der Holzwand stehen, und auf Augenhöhe fotografiert wurden wirken gleich viel edler & chicer. .. schon wichtig bei hochpreisigen Artikeln.

LG Karin

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
WiLaNo
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Liebe Caro,

ich würde mich riesig über Feedback zu meinem neuesten Produkt freuen:

https://www.etsy.com/de/listing/839370411/individualisierte-buchstaben-girlande?ref=shop_home_active...

Danke und liebe Grüße,

Anette

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Anette,

Schön, dass du mitmachst. Tolle Produkte hast du.

Ich empfehle direkt mal die Tags zu überarbeiten. Diese helfen dir bei der Sichtbarkeit deines Shops. Eine Erklärung dazu findest du hier.

Deine Bilder sind super. Eine bessere Anordnung der Titelfotos würde den Shop etwas aufgeräumter wirken lassen.

Da dein Shop schon super aussieht, würde ich dir empfehlen diesen fit für Weihnachten zu machen. Wir haben einen Feiertagsguide der Verkäufer auf die kommenden Monate vorbereiten soll. Hier.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Schmuckkistl
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Würde mich über Rückmeldungen zu diesem Produkt freuen, wird leider sehr selten verkauft. Vielen Dank schon mal und viele Grüße Linda

https://www.etsy.com/de/listing/679049746/ethno-armband-von-hand-gestempelt?ref=shop_home_active_76&...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Linda,

Lieben Dank für deinen Beitrag.

Das erste Bild finde ich nicht sehr aussagekräftig. Ich würde dir empfehlen das 2. als Titelbild zu nutzen. Allgemein würde ich für alle Produkte das Liegebild als Titelfoto verwenden, denn somit bringst du mehr Struktur in den Shop.

Du kannst deine Tags überarbeiten, da dein Produkt dadurch mehr Sichtbarkeit erhält. Eine Erklärung findest du hier.

Dein Text im Shop-profil ist toll aber zeige Bilder vom Herstellungsprozess oder sogar ein Video.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Linda, ich würde mich auch wie Caro fragen welches der beiden Armbänder und bekomm ich die Fahrradklingel dazu...(smile) frech grüß, Frankie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

p.s. Google, Insta & Co lieben quadratische Fotos, am liebsten ohne digitales Wasserzeichen und keine Beschriftung im Bild. und natürlich nix mit verbotenem...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SchmuckesHolzByInes
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo zusammen, auch ich würde gerne ein Feedback zu meine Artikel erhalten. Vielen Dank

https://www.etsy.com/de/listing/858562954/holzring-aus-nussbaumholz?ga_order=most_relevant&ga_search...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Schön, dass du mitmachst.

Dein Artikel ist toll aber das Bild suggeriert, dass es sich um ein Set handeln könnte. Fotografiere die Artikel auch einzeln, damit keine Verwirrung entsteht.

Die Fotos sind sehr schön und geben ein einheitliches Bild. Einen Banner kannst du noch hochladen, um den Shop zu komplettieren.

Verfasse einen Text über dich und deine Produkte im Shop-profil. Kunden lieben es mehr über die Geschichte des Verkäufers zu erfahren. 

Auch die Tags solltest du überarbeiten, da diese wichtig bei der Suche der Kunden sind. Hier eine Anleitung.

Viel Freude beim Umsetzen und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen