abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Feedbackrunde

Hallo zusammen!

Ihr habt ein neues Produkt oder einen Bestseller, den ihr optimieren möchtet? Ihr wollt konstruktives Feedback oder Tipps von anderen Verkäufern bekommen? Dann macht mit bei unserer Feedbackrunde!

Alle sind eingeladen ihre Produkte zu posten und natürlich auch um anderen zu helfen.

Helft anderen Verkäuferinnen mit euren Optimierungs-Tipps!

 Vom 5.10.2020 bis 8.10.2020 wird auch ein Etsy-Mitarbeiter Tipps zur Optimierung eurer Produkte geben.

Um mitzumachen, poste einen Link zu einem Artikel zu dem du gern Ratschläge erhalten möchtest.

Ich freue mich auf eure Beiträge und Ideen!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
152 Antworten
Kunstmuellerei
Post Crafter

Betreff: Feedbackrunde

eine gute Idee kurz vorm #etsymarket den shop zu hübschen - freu mich auf input Sonja https://www.etsy.com/de/listing/854114586/expressive-konigin-mit-katze-leinwand?ref=shop_home_active...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Sonja,

lieben Dank, dass du den Anfang machst. 

Tolle Bilder hast du!

Mir fällt direkt auf, dass du die Anzahl der Bilder für dieses Produkt noch erhöhen kannst. Ein Bild der Rückseite oder der Verpackung. Umso mehr der Kunde sieht, umso besser kann er sich entscheiden. Auch ein identischer Hintergrund hilft eine Einheitlichkeit in den Shop zu bekommen. 

Den Banner könntest du noch überarbeiten. 

Auch die Tags kannst du nochmal durchgehen. Umso mehr verschiedene Tags und Schlagwörter du in deinen Listings benutzt, umso mehr Leute stoßen auf deine tollen Produkte. Hier der Artikel aus dem Seller Handbuch: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/wir-beantworten-deine-fragen-zur-etsy/489224366642

Viele Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
AtKathleens
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Sonja,

ich war zuerst irritiert von dem Namen Deines Shops und dachte, ich bekomme jetzt Produkte im Zusammenhang mit Mehl, Brot usw. zu sehen, da es ja den Beruf des Kunstmüllers gibt, der sich vom herkömmlichen Müller darin unterscheidet, dass er auf noch ausgeklügeltere, kunstvollere Weise Mehl mahlt.

Liebe Grüße Kathleen

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
SiNiJu
Reader

Betreff: Feedbackrunde

oooh jetzt hab ich es, ich kenne mich bisher in der Community noch gar nicht aus, sorry. aber da ich seit Wochen mich endlich mehr mit Etsy beschäftige und endlich Erfolge erzielen möchte, wäre ich auch über Hilfe dankbar

herzliche Grüße Gaby

 

z. Bsp. hier https://www.etsy.com/de/SiNiJu/listing/830085424/eu-impfpasshulle-tierausweishulle?utm_source=Copy&u...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hey Gaby,

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Deine Produkte sehen toll aus. Man erkennt die Liebe zum Detail. Bei den Produktbildern würde ich versuchen einen roten Faden erkennbar zu machen. Hier findest du wertvolle Tipps um ein einheitliches Bild im Shop zu erschaffen: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/category/photography

Du solltest einen Banner verwenden, um die Shopseite zu komplettieren.

Ich würde dir auch empfehlen mehr Tags zu verwenden und diese auf dein Produkt abzustimmen. Nutze hier alle aus und verwende 2 bis 3 Wörter pro Tag. Auch hier gibt es einen sehr guten Beitrag: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/das-einmaleins-der-schlagworter-alles/382774281517

Überlege auch ein Video vom Entstehungsprozess hochzuladen. Diese geben dem Kunden ein super Einblick in deine tolle Handarbeit.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Feedbackrunde

Liebe Gabi,

hübsche Sachen hast du. Mir ist nur aufgefallen, bei der Bezeichnung für Schnutenverstecker würde ich sicher unter Schutzmaske eher klicken. am Anfang der Bezeichnung klare Ansage, da auf dem Handy nicht so viele Zeichen sichtbar sind.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
SiNiJu
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Danke für euer tolles Feedback und ja ein roter Faden muss jetzt her, und wegen der Tags schaue ich gleich auch mal, ob ich das hinbekomme, vielen vielen Dank und herzliche Grüße Gaby

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Fleurartista
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hallo und danke für die tolle Möglichkeit, ein persönliches Feedback zu bekommen! Hier gehts zu einem meiner Artikel: https://www.etsy.com/de/listing/851171496/geburtsblume-jungfrau-sternzeichen-kette?ref=shop_home_act...

Vielen Dank für die Unterstützung, Yvonne

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Liebe Yvonne,

Danke für deinen Beitrag. Erstmal finde ich deine Produkte sehr besonders. Du machst schon sehr viel richtig. Großes Lob auch für das Produktvideo.

Bei den Bildern würde ich bei einem Hintergrund bleiben - so wirkt der ganze Shop aufgeräumter. Du machst das schon super mit den Holzelementen und Blumen an der Seite. Vielleicht kannst du noch ein Tragebild einbauen, damit man sieht wie die Kette liegt. Zudem wäre auch ein Bild der Verpackung hilfreich. So weiß der Kunde genau was ihn erwartet,

Ich würde definitiv noch mehr Tags einbauen. Hier hast du auf jeden Fall noch Spielraum. Auch hier empfehle ich Dir diesen Artikel:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/attribute-helfen-die-sichtbarkeit-deines/60420312661...

Vielleicht ist es auch ein Überlegung Wert Sets einzubauen und zu verkaufen.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MilouMaku
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen, wie ich dieses Produkt noch besser präsentieren könnte.

https://www.etsy.com/de/listing/762224974/kissen-set-3er-petrol-hellgrau-turkis

Vielen Dank und viele Grüße!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo

Tolle Kissen!

Die Bilder sind schon sehr gut aber ich hätte die Kissen im Set auch noch einzeln fotografiert und hochgeladen. Zudem auch ein Bild der Verpackung - gerade wenn die Kissen als Geschenk gekauft werden.

Allgemein würde ich empfehlen bei jedem Artikel die gleiche Position als Titelbild zu erfassen. So bekommt der Kunde einen guten Überblick.

Tags solltest du unbedingt hinzufügen. Überlege mit welchen Schlagwörtern die Kunden deine Kissen suchen würden und nutze diese um sichtbarer zu werden. https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/attribute-helfen-die-sichtbarkeit-deines/60420312661...

Ich würde auch noch mehr über die Geschichte deiner Artikel im Shoptext einbauen. Hier kann ich auch Video empfehlen. Kunden sind sehr interessiert am Herstellungsprozess und den Beweggründen für den Shop.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
KreativlaedchenJaNi
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Halllo liebe Caro,

wir würden uns super über dein Feedback freuen. Es ist unser erstes Jahr in der Weihnachtssaison und würden hier gerne natürlich mit dabei sein. Meine Schwester und sind im April gestartet und damit noch am Anfang. Auch bei den Produktbildern versuchen wir uns immer weiter zu entwickeln.Hier sehen wir selbst noch Verbesserungspotenzial. Aber egal wie, wir freuen uns jetzt auf euer Feedback.

https://www.etsy.com/de/KreativlaedchenJaNi/listing/783990272/mom-tshirt-mit-namen-o-mama-statement?...

Viele liebe Grüße

Janine & Nicole
Kreativlädchen JaNi

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Ihr Zwei,

Danke für Euren Beitrag. Großes Lob für Euren Shop! Tolle Artikel habt ihr da.

Für diesen Artikel würde ich ein anderes Bild an erster Stelle setzen, da man nicht genau weiß, ob es sich um ein Set handelt. Besonders toll finde ich die Größentabelle, sowie Farbauswahl. Allgemein würde ich versuchen mit einer gleichen Darstellung der Produkte einen roten Faden zu erschaffen. Dann haben die Kunden einen besseren Überblick. Ein Bild der Verpackung bietet sich hier auch an, da eure Artikel bestimmt oft verschenkt werden.

Die Geschichte zu Eurem Shop ist toll. Vielleicht könnt ihr auch ein Video hochladen - diese kommen bei Kunden immer sehr gut an.

Vielleicht wäre kostenloser Versand auch eine Überlegung wert. Hier habe ich einen passenden Beitrag für Euch: https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/5-wege-kostenlosen-versand-anzubieten/474608544386

Weiterhin viel Erfolg Euch und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MilouMaku
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Vielen Dank, liebe Caro!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo,

auch ich wüßte gern, wie ich meine Angebote noch besser gestalten kann, dass sie nicht nur oft gemerkt sondern auch mehr gekauft werden-

Bin dankbar für jedes Feedback, z.B.für dieses Produkt

https://www.etsy.com/de/listing/768695817/susse-goldfarbene-creolen-mit-geteiltem?ref=shop_home_acti...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Birgitt,

Lieben Dank für die Teilnahme.

Bei dem Produkt fällt mir direkt auf, dass die Anordnung der Bilder etwas verwirren könnte. Ich würde empfehlen die Ohrringe einzeln, sowie im Set zu fotografieren. Zudem ein Bild mit der Größe und Länge eingeblendet, damit man genau weiß wie groß das Schmuckstück ist. Zudem kommt ein Tragebild immer sehr gut beim Käufer an! 

Hier noch ein hilfreiches Video zum Thema Produktfotografie.

Ich würde Dir empfehlen die Tags zu bearbeiten. Diese sind sehr wichtig, damit dein Artikel besser gefunden wird. Hier ein guter Artikel aus dem Verkäuferhandbuch:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/attribute-helfen-die-sichtbarkeit-deines/60420312661...

Denk doch über kostenlosen Versand nach. Eine hilfreiche Zusammenfassung findest du hier.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Für Goldknöpfchen: Die Elefanten sind ja total süss! Ich würde suchen mit : Elefanten Ohrringe gold.. oder Ohrring Elefant. ..auf Creole käme ich nicht. Das geteilt im Titel verwirrt eher, würde im Text erwähnen, das sie zweiteilig sind. Das "suess" am Anfang ist glaub ich auch nicht optimal, ich meine das Suchmaschinentechnisch gesehen die ersten 4 Worte im Titel die Relevantesten sind.

Vielleicht wäre: Ohringe Elefant, Löwe .... gold, Creole...-  besser um gefunden zu werden

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
LoveLybyLiLyS
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Ihr lieben,

eine tolle Idee.

Auch ich würde mehr verkaufen wollen und erhoffe auf viele Tipps und auch feedbacks sowie Kritik und diese dann umsetzen zu können.

https://www.etsy.com/de/shop/LoveLybyLiLyS?ref=search_shop_redirect

Liebst,

Jeanette

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo liebe Jeanette,

Danke für die Teilnahme.

Tollen Shop hast du - der Banner gefällt mir besonders gut. Kunden lieben es mehr über die Geschichte hinter dem Shop zu erfahren. Daher empfehle ich Dir unter Shop-profil noch einen Text über Dich und deine Produkte zu verfassen.

Bei den Artikeln sollten du unbedingt die Tags überarbeiten. Dieser Artikel sollte die helfen, damit du besser gefunden wirst.

Bei den Bildern hast du noch Spielraum. Nutze dies aus und zeige dein Produkt mit Größenangaben, als Imagebild und mit Verpackung, damit der Kunde einen noch besseren Eindruck bekommt.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
LoveLybyLiLyS
Inspiration Seeker

Betreff: Feedbackrunde

Liebe Caro,

herzlichen Dank für dein Feedback.

Ich werde heute Abend einen Text über mich und meine Produkte verfassen.

Und die Bilder werde ich überarbeiten.

Ich habe schon so oft die Tags überarbeitet, mir fällt es ehrlich gesagt etwas schwer die richtigen Tags einzubauen.

 

Ich danke Dir nochmals.

Liebst,

Jeanette

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
mimimalmimi
Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hallo ihr, ich bin ganz neu dabei und hätte super gerne Feedback zu meinem Shop. 
Was fällt euch auf? Was kann ich besser gestalten? Fehlt etwas in den Produktbeschreibungen? 
https://www.etsy.com/de/listing/852720802/kunstdruck-into-the-desert-2020-din-a3?ref=shop_home_feat_...

Vielen Dank schon im Voraus, 

liebe Grüße, Mirijam von mimimalmimi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Mirijam,

Schön, dass du mitmachst

Dein Logo ist toll. Es wäre super, wenn du noch einen Banner gestalten könntest. Zudem sind Kunden immer sehr an der Geschichte des Shops interessiert. Deswegen empfehle ich Dir einen Text im Shop-profil anzulegen. Auch solltest du das Impressum gestalten - dies ist auch rechtlich sehr wichtig.

Deine Bilder sind sehr schön Vielleicht kannst du noch ein Bild mit der Verpackung zufügen.

Überlege kostenlosen Versand anzubieten. Hier ein Artikel mit super Tipps.

Überarbeite auch noch deine Tags. Diese helfen Dir besser gefunden zu werden. Mehr Info gibts hier.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,

Caro

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

Hallo Caro,

vielen Dank erstmal für das tolle Angebot einer Shopkritik.

Ich bin mit meinem kleinen Shop ganz zufrieden aber ich habe auch ein paar Sorgenkinder. Vor fast drei Jahren bei der Eröffnung habe ich hier Kissen zum Verkauf angeboten aber alle werden seitdem völlig übersehen. Es finden kaum Besuch statt und Likes gibt`s auch fast keine. Ich weiß nicht woran es liegt, am Preis, die Beschreibung/Titel oder Tags. Vielleicht könnt ihr mir mal die Augen öffnen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Lieb grüß, Frankie

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: Feedbackrunde

1 Bewertung