abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
JOJAsWELT
Reader

Falsche Preisangabe

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin ganz neu hier und habe versehentlich einen viel zu hohen Preis für ein Stiftemäppchen eingegeben und den bekomme ich nicht korrigiert,
wer von Euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?
Mehrmals hebe ich den falschen Preis überschrieben aber nach jeder Korrektur stehen da wieder 990.00 E
liebe Grüße Ingrid
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
CAONISBAG
Inspiration Seeker

Re: Falsche Preisangabe

Hallo Ingrid,
mir ist das auch schon passiert. Meist wird der richtige Preis erst nach dem 2. oder 3. Aktualisieren der Shopseite sichtbar. Hast Du ihn richtig eingegeben? Ich sehe Du hast oben einen Punkt vor den Nachkommastellen. Versuch es mal mit einem Komma.
LG
Ingrid
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JOJAsWELT
Reader

Vielen Dank Ingrid,du hast mir super geholfen,
grüßle von Ingrid
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CAONISBAG
Inspiration Seeker

Gerne :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HobbyEisenHammerShop
Inspiration Seeker

Ich habe das Problem bei Variationen. Ich bearbeite ein Artikel und beim Abspeichern wird dann das Hundertfache des Inlandpreises angezeigt.

Beim Kopiern das gleiche.

Weltpreis bleibt.

Gerade als Neuling passieren da schnell Fehler.

0 Bewertungen
FilzatelierBaerCity
Inspiration Seeker

Betreff: Falsche Preisangabe

Hallo,

ein ähnliches Problem habe ich plötzlich bei dem Erstellen einer Spezialanfertigung. Preis wird einfach nach der Eingabe autom. verändert. Erhöhung auf hundertfachen Wert. Kommas und Punkte schon alles versucht, wird durch das System ignoriert.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Schau mal hier: in dem Thread findest du die Antwort von Etsy und eine mögliche, vorübergehende  Lösung.

Liebe Grüße von Irmi*

0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Hallo,

das Problem scheint schon bekannt zu sein, es gab vor ca. 2 Wochen einen Thread hierzu, solltest du über die Suche finden können. Zur - vorübergehenden - Lösung sollte man irgendwelche Spracheinstellungen ändern, dann funktioniert es wohl. War mir aber zu umständlich. Ich habe auch alle möglichen Kommas, Punkte usw. versucht, aber entweder kam 0,64 € oder 6400 €...

Ich habe dann einfach einen ganz normalen Artikel eingestellt und im Titel "Reserviert für..." vorangestellt.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzatelierBaerCity
Inspiration Seeker

Genauso ging mir das auch, das habe ich dann auch gemacht!:)

0 Bewertungen
TroedelDingsda
Crafty Poster

Wir haben bereits wegen der Spezialanfertigung mit Etsy Kontakt das Problem ist wohl bekannt, uns wurde geraten die eigenen Spracheinstellungen auf Englisch um zu stellen. Dann kann man den Betrag bei den Spezialanfertigung wieder eingeben. Es funktioniert dann auch, allerdings steht dann einiges im Shop auf Englisch und ein Teil in Deutsch oder auch falsch übersetzt, also auch keine wirklich gut Lösung. Wir stellen jetzt auf Englisch um wenn wir eine Spezialeinstellung einstellen und danach wieder auf Deutsch. Vermutlich wird daran noch gebastelt! Hoffen wir mal das es sich bald wieder ändert! 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzatelierBaerCity
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Gut zu wissen! Dann werde ich es übergangsweise auch so versuchen.

Herzliche Grüße aus Berlin

0 Bewertungen
MuddelBuddel
Inspiration Seeker

Das Problem besteht leider immernoch! ... ein Jahr später

6 Bewertungen
GeschenkAtelier
Inspiration Seeker

Das Problem besteht auch 2025 immer noch.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Daran sieht man mal wieder, dass es Etsy VIEL wichtiger ist, Artikelbeschreibungen willkürlich von links nach rechts umzusortieren, als an echten Problemen zu arbeiten...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...