abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Agiverde
Inspiration Seeker

Explore Video

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

kann mir jemend kurz erklären, wo ich das Thema Explore (in der neuen App bzw. auf der Etsy Shop Internetseite) finde.

Bezieht sich das Thema auf die Artikel Video´s oder auf Shop Updates?

Danke für eure Unterstützung.

LG

Agathe von Agiverde

Diesen Artikel habe ich heut dazu gefunden beim Jahresrückblick 2022

Explore

Über Explore kannst du noch mehr Käufer:innen auf Etsy erreichen und ihnen besseren Einblick in deine Marke, Produkte und Arbeitsweise geben. Mit Explore kannst du in der Verkaufen auf Etsy-App eigene Videos erstellen und posten, die Käufer:innen dann per Feed in der Etsy-Shopping-App angezeigt werden. Wie das genau funktioniert, erfährst du in Erstelle Explore-Video.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Explore Video

Springe zur Lösung

Hallo Agathe,

das Feature Explore Video ist derzeit meines Wissens nur für US Verkäufer nutzbar, die die Etsy Seller App auf iOS nutzen.

Hier nachzulesen:

https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/4412145816599-How-to-Create-a-Video-Post-with-Explore?segmen...

Beste Grüße,

Susa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Agathe,

Zum Thema Explore kann ich dir leider nichts sagen, aber es gibt hier sicher einige die dir etwas zum Thema Impressum, AGB & Widerrufsbelehrung, Verpackungslizenzen u.s.w. sagen können. Nicht das noch die Abmahner an deinem Shop verdienen und nicht du, oder habe ich etwas übersehen?

Mit gutgemeinten Grüßen
Wolfgang

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Agathe,

das Feature Explore Video ist derzeit meines Wissens nur für US Verkäufer nutzbar, die die Etsy Seller App auf iOS nutzen.

Hier nachzulesen:

https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/4412145816599-How-to-Create-a-Video-Post-with-Explore?segmen...

Beste Grüße,

Susa

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Agiverde
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Vielen lieben Dank für die Info

0 Bewertungen