Zu all den wirklich wichtigen anstehenden Fehlerverbesserungen und dringenden Wünschen hat sich Etsy jetzt was ganz Besonderes einfallen lassen: Käuferbewertungen in einer anderen Sprache werden jetzt, je nachdem wer sie anschaut, in die jeweilige Sprache übersetzt. Das ist nur zum Schämen, schlecht googelig und völlig unnötig. Also in meinem Shop sprechen alle deutsch, aber auch wenn ich in einen US-Shop schaue, na sowas, da sprechen auch Alle deutsch.
So ein Quatsch und einer internationalen Plattform wirklich unwürdig. Sehe ich meine eigenen Bewertungen müsste ich mich schämen über meine fehlerhaften Sätze, meine ursprünglich englischen Bewertungen werden in einem unglaublichen Deutsch abgedruckt.
Aber bugs die nicht repariert werden.
Das ist leider seit ein paar Wochen so.
Edit: sehe gerade, daß die Bewertungen wieder in der Originalsprache angezeigt werden.
-da kann ich nur hoffen dass sich das überall wieder ändert!
Das hatte ich letztens auch bei Artikel in verschiedenen Shops gesehn und fand es total irritierend. Eben wegen der teils seltsamen Formulierungen und der Grammatik. Hatte auch kurz überlegt, ob in den Shops nur noch deutschsprachige einkaufen, was irgendwie nicht sein konnte, weil die Shops teilweise sogar überhaupt nicht nach Deutschland verschicken. Irgendwie albern.
Ich seh auf den Artikelseiten immer noch die Übersetzungen und nicht die Originalsprache. Grauslig.
edit: hab jetzt auch schon gesehen, dass die Bewertungen unter dem gleichen Artikel teils in deutsch übersetzt mit darunter 'in Originalsprache anzeigen' und zugleich auch mal in englisch mit darunter 'auf deutsch übersetzen' angezeigt werden. Also totales Kuddelmuddel. Nix einheitlich. sehr verwirrend