Hallo zusammen
Hat sich hier jemand für das heutige Etsy Up angemeldet?
Ich habe mich registriert, aber bisher keinen Link zur Veranstaltung bekommen.
Weiß jemand, wann dieser versendet wird, oder wie man zur Veranstaltung kommt?
Liebe Grüße
Ich hatte mich auch angemeldet und keinen Link oder eine Erinnerung bekommen. Sollte die Veranstaltung nicht schon um 7:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Angeblich soll sie auch noch als Konserve später zu sehen sein. Aber wo?
Mich wundert nichts mehr.
Einen schönen Vatertag noch - auch an die Mütter.
Hermann grüsst
Hey! Sorry, ich habe jetzt erst nachgesehen. Jemand war so lieb, mir privat zu schreiben, dass man über die Etsy Up Seite oder über die Mail den Link bekommt, wenn es so weit ist.
https://www.youtube.com/watch?v=2-MA5BwFXkU
Das hier war er.
Ich denke, man kann ihn immer noch ansehen. Aber das Event ist leider vorbei.
Edit: Habe gerade gesehen, dass du den Link auch gepostet hast. Danke!
19uhr unserer Zeit fängt es an
Hier ist es: Etsy Up | 2023 - YouTube
War es deine erste Teilnahme @paintingsnail ? Ich fand EtsyUp diesmal wirklich spannend - besonders die Beantwortung vieler, relevanter Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern aus den Bereichen SEO (Google UND Etsy Search!!), Pinterest, Trends usw. Wie ist es dir/euch ergangen?
UND by the way...Benutzt jemand hier bereits Adobe Express und möchte/kann Erfahrungen teilen? Fände ich spannend...
Liebe Grüße von Irmi*
Ja, war meine erste Teilnahme. Ich fand es sehr informativ und spannend, verschiedene Shops zu sehen, die tatsächlich auch etwas verkaufen.
SEO fand ich auch sehr hilfreich.
Ich hab noch kein Adobe Express ausprobiert. Mir hat die Zeit ein wenig gefehlt die letzten Wochen.
Wie sieht es bei dir aus?
Hallo @paintingsnail bei mir hat der Link gar nicht funktioniert (also der zu Adobe Express), aber ich habe es mir inzwischen anders überlegt und werde es auch nicht nutzen.
Was ich spannend fand (Etsy Up), dass offiziell über den Ferienmodus gesprochen wurde. Und so habe ich ausprobiert, die Versandzeiten zu verlängern. Tatsächlich klappt das und die Meisten kommen damit klar zu warten...
Viel Glück weiterhin
Das ist spannend! Für welche Zeiträume hast du das denn ausprobiert?
Gerade eben. Habe die Versandzeit um drei Wochen verlängert und wenn ich wieder normal im Atelier bin, werde ich die Bestellungen nach und nach abarbeiten...