Hallo
In der Statistik eingestellt auf die letzten 7 Tage werden mir unter Etsy Suche 0 Besuche und 0 Suchbegriffe angezeigt. Wie kann das sein das innerhalb einer Woche die Suchfunktion keinmal genutzt wurde?
Denke da handelt es sich um einen Fehler im System.
Bei mir habe ich das auch bemerkt, allerdings wird mein Shop oder meiner Artikel erst ab einer gewissen Zeit nicht mehr aufgerufen laut Statistik.
Allerdings werden in dieser Zeit trotzdem Artikel favorisiert.
Ja, die Statistik ist in der Regel Schwachsinn. Du musst nur die Zahlen in der APP mit denen am Computer vergleichen, die differieren teilweise im 3stelligen Bereich pro Tag. Und ich zahle, wenn ich die Adds geschaltet habe manchmal für angebliche Besuche aber in der STatistik ist über die Adds niemand gekommen. Also relaxen und immer an den alten Spruch denken "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."
@ Bei mir hing die Statistik ebenfalls, am Sonntag hat sie sich erst nach 24 Std upgedated. Hab ich Etsy geschrieben und die meinten, innerhalb von 24 Std müßte es sich aber zeigen.
Was du selber machen kannst, --das wird mir nämlich auch gesagt: Cookies und Cache löschen, oder halt mal den Chat kontaktieren.