abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Hallo an alle,
ist man eigentlich gezwungen Etsy Payments zu haben? Oder geht es auch ohne?
Eigentlich akzeptiere ich nur PayPal und Vorkasse (Überweisung), so was wie Rechnungskauf will ich überhaupt nicht, zu viele schlechte Erfahrungen, das ich kein Geld bekam.
Außerdem steht bei IT-Recht AGB / Datenschutz nur was von PayPal, Vorkasse und Etsy Gutschein, von Etsy Payments nichts, müsste da nicht auch was von diesen Zahlungsmöglichkeiten drin stehen?
Für eure Antworten bin dankbar.
LG Ann-Susan Morgaine
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Re: Etsy Payments

Hallo Anke,

hast Du Dir schon mal die VAT-Übersicht angeschaut. Die verwende ich als Gebühren-Rechnung.

Du findest sie unter Shop-Manager - Finanzen - Deine Abrechnung die Abrechung vom Juli anklicken, etwas runter scrollen und neben "Alle Posten für diesen Monat" bekommt man über "VAT-Übersicht herunterladen" ein pdf-File mit der Abrechung.

LG Gabi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Re: Etsy Payments

@ Gabi

Ganz lieben Dank! Das hatte ich noch nicht gesehen. Die Rechnung habe ich nun. Leider stimmt der ausgewiesene Betrag nicht 100%ig mit den in Etappen real bezahlten Gebühren überein, da Payments-Gebühren ja sofort tagesgenau in Euro abgerechnet werden, die Etsy-Gebühren im Ganzen aber erst zum letzten des Monat. Aber die Abweichung ist im einstelligen ct-Bereich...

LG,
Anke
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...