abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MemoryCrew68
Avid Reader

Etsy Pattern

Ich hab mal das Etsy Pattern Programm angeguckt. Es ist 30 Tage frei....

Muss ich es extra kündigen?

Für mich ist das nichts. Das bekomme ich mit einer eigenen Website besser hin. Will sich Etsy eigentlich abschaffen??

Beste Grüße

Silvi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
PaperStatement
Post Crafter

Re: Etsy Pattern

Das war für mich jetzt vollkommen neu. Hab mir das auf die Schnelle angesehen, sie wollen genauso 3,5% listing fee, aber Noch zusätzlich 15$ im Monat. Mir ist noch nicht klar, inwiefern das in meine Web-Site eingebunden wäre.... Hat jemand Erfahrung damit?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MemoryCrew68
Avid Reader

Re: Etsy Pattern

Hallo,
ich habe keine Erfahrung damit weil es ja auch total neu ist. Ich hab mir das angeschaut. Ich finde 15 $ zu viel. Dann noch evtl. deinen eigenen Domainnamen und noch die 3,5% listing fee.
Das Design ist mir auch zu starr. Das gefällt mir überhaupt nicht und rechtssicher ist das auch nicht wirklich. Es fehlt der Datenschutz uvm... Außerdem noch Werbung für Etsy. Nö, absolut nichts für mich.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...