Hobbytruhe
Inspiration Seeker

Etsy Ads

Hallo zusammen,

heute musste ich feststellen das in meinen 3 Shops unberechtigterweise je 7,39 € für Etsy Ads berechnet ( für 1 Tag ) wurden.

Gebucht habe ich die Ads für 2,00 $ pro Tag. Die Tage vorher wurden korrekt berechnet.

Geht es da jemandem genaus so oder weiß mehr darüber ?

Mich wundert das in jedem Shop die gleiche Summe berechnet wurde.

Freue mich wenn sich jemand meldet. Es ist sehr schwierig mit Etsy in Kontakt zu kommen.

Gruß an Alle

Ute

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten

Re: Etsy Ads

Ich mache diese Etsy Als nicht, aber ich hätte trotzdem eine Frage an dich falls es okay ist Ich wollte nur fragen ob diese Etsy Als wirklich hilfreich sind und die Bestellungen sich erhöhen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hobbytruhe
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy Ads

Hallo dreamyscrunchie,    

ich habe die Etsy Aps immer am Ende der letzten Woche und in der ersten Woche des Monats gestartet.

Immer für einen Betrag von 1,50 § -2,00 $ täglich.

Ich hatte zu der Zeit mehr Besuche und Verkäufe.

Der Vorteil ist einfach das man gleich auf den ersten Seiten zu sehen ist.

Hast Du die Offsite Ads bei Dir schon abgemeldet ? Ab 4 Mai kostet es 15% an Gebühren wenn hierüber ein Kauf getätigt wurde.

LG Ute

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Re: Etsy Ads

Dankeschön!

Und nein ich habe mich da noch nicht abgemeldet, aber das sollte ich mal machen. Danke für den Hinweis

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...