abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SunnytyDE
Community Maker

Etsy Ads Test

Hallo an alle, 

habe diese Nachricht gerade in meinem Dashboard unter etsy ads gefunden. 

Das ist natürlich nur interessant für diejenigen die Etsy Ads benutzen und auch in den Test sind. 

Wir erhöhen Ihr Werbebudget kostenlos! Um den 2. August herum wirst du eine Budgeterhöhung bemerken – alle zusätzlichen Ausgaben, die über dein festgelegtes Budget hinausgehen, werden von Etsy übernommen! Da dies Teil eines Tests ist, sind keine Maßnahmen erforderlich. Kehren Sie am Ende des Tests zu Ihrem gewohnten Budget zurück.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: Etsy Ads Test

Tolle Sache, dass steht bei mir leider nicht...

Seit längerem ist aber ein Hinweis zu lesen, dass sie eine neue Methode, um Tags zu finden, testen, die dazu beitragen könnten, dass die beworbenen Artikel in mehr Suchanfragen auftauchen. 

Vielleicht steht das bei mir nicht, weil ich die Werbung total runtergefahren habe. Ich lass es nur soweit laufen, dass ich nicht ganz vom Algorithmus vergessen werde.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@TimberMeDE  Ja das steht bei mir auch mit den Tags. Ich weiß zwar wirklich nicht was genau das ist und was ich damit anfangen soll weil ich seh keine Statistik darüber aber irgendwie scheint es  zu funktionieren. Seit das dort steht sind meine Besucher und Ad clicks zurückgegangen aber die conversion rate hat sich erhöht. 

Ich wünsche mir das wir mehr Einfluss hätten auch einzelne Artikel zu bestimmten Zeiten in bestimmten Ländern zu bewerben. Aber das ist leider nur Wunschdenken….

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@SunnytyDE 

Ich habe bei mir auch eine positive Veränderung bemerkt, weiß aber nicht, ob es nur an Etsys Tag-Experimenten liegt...

Ich bin ja seit einiger Zeit dabei alles zu überarbeiten - auch die Tags.

1 Bewertung