Heute bekomme ich immer wieder diese Meldung, ihr auch? Firefox, am Rechner.
Heute ist ja der 1.8, wo das quadratische Format aufgespielt wird...
aber bin ich die einzige, oder ist das bei euch auch?
Die Suche geht gar nicht, (wen wundert's...das ist ja die Hauptbaustelle)
Bisher läuft alles normal bei mir.
Allerdings kam ich letzte Woche über Stunden nicht ins Forum.
Bei mir läuft es auch ganz normal
Seltsam, ich hatte gestern so komische Meldungen...
ja, gestern ging's bei mir auch los, da haben sie wahrscheinlich China und Australien aktiviert....
Es gibt auch lustige Bastelergebnisse: seit ich im Urlaub war (Juni) hatte ich meinen Verkäuferstern für schnelle Nachrichten verloren, ich denke ich habe die automatischen Antworten nicht richtig aktiviert (95 %). War mir aber egal, ich brauche das Teil nicht oder die 2 verbliebenen sind mir wichtiger. Nur dass sich in 6 Wochen da so garnichts verändert, das fand ich komisch. Blieb bis 1.8., also nur 2 Sterne. Im Laufe des 1.8., also heute, sind es 100 %, ich muss wohl in der Nacht ganz viel geantwortet haben. Das ist doch alles völlig konfus im Moment! Und nein, für so was bemühe ich nicht den Chat (der mir die ganze Zeit zur Verfügung gestanden hätte trotz fehlendem 3. Stern. Also einfach willkürlich und nicht zuverlässig. Sonst ist bei mir alles wie immer.
der Starseller wird immer am 1. jedes Monats upgedated, und nur die letzten 3 Monate werden gezählt.
@AnnaleasFinest -das weiss ich ja! Es gibt eine kleine Zeitverschiebung USA-D. Aber dass am späten Abend des 31.7. nur 95% Antwortrate da steht und am Morgen des 1.8. 100 %, also über Nacht, das ist doch seltsam, oder?
nein, das ist völlig normal, dass am 1. ein neues Ergebnis dasteht, denn der letzte Monat der 3 ist ja weggefallen!
@AnnaleasFinest
Hast Du die Fehlermeldung von gestern noch oder alles wieder normal?
Und seht Ihr- an alle *zwinker* inzwischen quadratische Fotos?
Die Suche funktioniert bis jetzt wieder,
und bei den Fotos reibe ich mir noch die Augen, -- was ist es denn jetzt.... ? ☻
*lach*