abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Etsy über PC nicht erreichbar

Hallo zusammen...

vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so. Etsy ist bei uns über den PC nicht hat erreichbar!

Ich habe jetzt mehreres durchprobiert:

• App geht auf Handy und iPad 
  • Browser geht auf Handy und iPad
  • Browser geht NICHT auf dem PC

Was merkwürdig ist; das Forum läuft über den PC... bei meinem Mann ist es genauso.

Wenn das hier noch jemand hat, ist davon auszugehen, dass es bei Kunden ebenso ist. Sehr unschön : ((

Geht es noch jemandem so?

LG Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
10 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Betreff: Etsy über PC nicht erreichbar

Im US-Forum wird das auch beklagt. Ich glaube sogar schon gestern.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@TimberMeDE -leider ja, Andrea, alle paar Stunden "Oooopsie", dann geht´s wieder kurz....richtig blöd, das sind verkaufsstarke Tage zwischen den Jahren (meiner Erfahrung nach). Eine US-Kundin hat Ohrringe reserviert und versucht sie seit gestern Abend zu kaufen, schrieb mir eine private mail...

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@bellecoseschmuck 

Das ist wirklich traurig, wenn Kunden verzweifelt sind, weil sie nicht kaufen können...

0 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Ich habe bisher keine Probleme - hoffentlich bleibt das so! Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder läuft!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@TimberMeDE 

hallo, Andrea, der Chat ist bereits erreichbar, - da würde ich es mal melden. Geht auch auf Deutsch.

Die sagen dann meist, dass man mal Chrome versuchen soll, weil Etsy auf Chrome spezialisiert ist, dass man Cookies und Cache löschen soll, und dann Neustart oder Seite auffrischen... ich nehme an, das habt ihr schon alles probiert.

LG, Annelie

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@AnnaleasFinest 

Ja, andere Browser hab ich auch schon durch... Seit einer Stunde geht es tatsächlich wieder. Mal sehen wie lange.

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Das freut mich! @TimberMeDE 

1 Bewertung
TroedelDingsda
Crafty Poster

Bei uns geht gerade eine Shopseite im Knöpfe Shop bei meiner Frau nicht mehr, die andern Shops gehen, der Chat war zu erreichen leider konnte sie nicht helfen es sei soweit alles in Ordnung mit unserer Shop Seite. Sie haben aber bei Etsy gerade Probleme es könnte damit zusammen hängen. Wir sollen später nochmal schauen, Bestellungen gingen aber heute schon ein nur die Bezahlung für die letzte dauert wohl noch und ist nicht bestätigt! Also abwarten und hoffen das es bald wieder läuft! 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Etsy über PC nicht erreichbar

https://www.xn--strunglive-fcb.de/status/etsy

Kommt immer mal vor und wird wieder.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Bei mir ist alles gut.  Ich komme rein und meine Kunden auch.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...