Hallo zusammen...
vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so. Etsy ist bei uns über den PC nicht hat erreichbar!
Ich habe jetzt mehreres durchprobiert:
Was merkwürdig ist; das Forum läuft über den PC... bei meinem Mann ist es genauso.
Wenn das hier noch jemand hat, ist davon auszugehen, dass es bei Kunden ebenso ist. Sehr unschön : ((
Geht es noch jemandem so?
LG Andrea
Im US-Forum wird das auch beklagt. Ich glaube sogar schon gestern.
@TimberMeDE -leider ja, Andrea, alle paar Stunden "Oooopsie", dann geht´s wieder kurz....richtig blöd, das sind verkaufsstarke Tage zwischen den Jahren (meiner Erfahrung nach). Eine US-Kundin hat Ohrringe reserviert und versucht sie seit gestern Abend zu kaufen, schrieb mir eine private mail...
Das ist wirklich traurig, wenn Kunden verzweifelt sind, weil sie nicht kaufen können...
Ich habe bisher keine Probleme - hoffentlich bleibt das so! Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder läuft!
hallo, Andrea, der Chat ist bereits erreichbar, - da würde ich es mal melden. Geht auch auf Deutsch.
Die sagen dann meist, dass man mal Chrome versuchen soll, weil Etsy auf Chrome spezialisiert ist, dass man Cookies und Cache löschen soll, und dann Neustart oder Seite auffrischen... ich nehme an, das habt ihr schon alles probiert.
LG, Annelie
Ja, andere Browser hab ich auch schon durch... Seit einer Stunde geht es tatsächlich wieder. Mal sehen wie lange.
Das freut mich! @TimberMeDE
Bei uns geht gerade eine Shopseite im Knöpfe Shop bei meiner Frau nicht mehr, die andern Shops gehen, der Chat war zu erreichen leider konnte sie nicht helfen es sei soweit alles in Ordnung mit unserer Shop Seite. Sie haben aber bei Etsy gerade Probleme es könnte damit zusammen hängen. Wir sollen später nochmal schauen, Bestellungen gingen aber heute schon ein nur die Bezahlung für die letzte dauert wohl noch und ist nicht bestätigt! Also abwarten und hoffen das es bald wieder läuft!
https://www.xn--strunglive-fcb.de/status/etsy
Kommt immer mal vor und wird wieder.
Bei mir ist alles gut. Ich komme rein und meine Kunden auch.