abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ANMOSchmuckwerkstatt
Inspiration Seeker

Elternzeit Shop schließen

Hallo ihr Lieben,

ich gehe bald in Elternzeit und darf während des Elterngeld-Bezugs keine Einkünfte erzielen.

Daher werde ich meinen Shop für 1 Jahr schließen. Hat jemand Erfahrung damit? Setze ich dann 1 Jahr auf "Ferienmodus" oder schließe ich den Shop komplett. Es sollten natürlich keine Gebühren anfallen.

Danke für Eure Hilfe :), Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Betreff: Elternzeit Shop schließen

Hallo Andrea,

als ich ein Auslandsjahr eingelegt habe, hatte ich meinen Shop einfach auf "Ferienmodus" umgestellt. Es sind während dieser Zeit keinerlei Gebühren angefallen.

Als ich wieder zurück war, konnte ich gleich wieder ohne Probleme starten

liche Grüße

Marion

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Doch, im Ferienmodus fallen wie Wiedereinstellungsgebühren an. Daher würde ich zuerst alle Artikel auf inaktiv setzen und dann den Ferienmodus einstellen. Wenn Du den Shop schließt, musst du ja einen neuen eröffnen und hast den ganzen Zirkus mit Verifizierung usw. wieder von vorn. Außerdem sind Deine Bewertungen dann weg.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Ich würde auch, die Artikel deaktivieren und dabei darauf achten, dass sie auf manuell verlängert stehen, also ein Ablaufdatum haben. Ansonsten verlängert sich der Artikel sonst ja automatisch.

Als Info kann man ja im Infobereich schreiben, dass der Shop vorübergehend Pause macht.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ANMOSchmuckwerkstatt
Inspiration Seeker

Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde ich so machen!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...