abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BeesfortreesShop
Inspiration Seeker

Einstellung US-Versand

Hallo,

ich bin relativ neu bei Etsy und habe verschiedene Versandeinstellung gemacht.
Unter anderem auch die Einstellung für kostenfreien Versand in die USA. Ich habe es so verstanden, dass dann ein Mindestumsatz von 35$ erfolgen muss um den Gratisversand zu bekommen. Jetzt habe ich aber schon 2x Bestellungen gehabt welche unter 35$ waren, was kostentechnisch natürlich nicht machbar ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen wo der Fehler liegt?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Betreff: Einstellung US-Versand

Es scheint so, als hättest du überall kostenlosen Versand eingerichtet.

Kleine Info: Der Hinweis von Etsy in den Versandeinstellungen (im Tab Garantiert kostenloser Versand in die USA) Erhalte mit kostenlosem Versand in die USA bevorzugte Platzierungen in der US-Suche“ ist schon lange nicht mehr aktuell. Es gibt keine bevorzugte Platzierung mehr.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

"Ich habe es so verstanden, dass dann ein Mindestumsatz von 35$ erfolgen muss um den Gratisversand zu bekommen."

Ja, so verstehe ich das auch und ich denke das ist auch richtig.

"Jetzt habe ich aber schon 2x Bestellungen gehabt welche unter 35$ waren, was kostentechnisch natürlich nicht machbar ist."

Ich verstehe den Satz jetzt so, dass du dich fragst was zu tun ist. Nichts. Ich hatte das schon sehr, sehr oft. Wenn die 35$ nicht erreicht werden, werden den Kunden doch Versandkosten angezeigt und so verschickst du. Dazu müsstest du aber in deinen Versandeinstellungen auch den Versand angegeben haben und nicht 0€.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Ja so ist es, wie EdelundFeinDesign schreibt in deinen Versandeinstellungen mußt du für die USA deine benötigten Versandkosten angeben. Wenn jemand unter 35 € dort kauft, zahlt er wie alle anderen auch den Versand. Wenn du versandkostenfrei ab 35$ bei etsy angegeben hast, ist die Bestellung wirklich erst bei diesem Betrag versandkostenfrei, dies ermittelt etsy anhand der Bestellsumme.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...