abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Ein paar Worte in eigener Sache

Wie einige von euch wissen, habe ich mich vor 2 Jahren bereit erklärt als Team Leiter zu fungieren um diese unnötige, überflüssige und auch verbotene Dauerwerbung der immer gleichen Leute im  Forum einzudämmen. Einfach deshalb weil ich finde, daß man besser sachlich über Probleme der Plattform diskutieren kann ohne Werbung für Edelsteine oder indischen Ali-Kram.

Löschen kann ich nur da wo ganz eindeutig gegen die Foren Regeln von Etsy verstossen wurde und ich bin auch nicht die Foren Polizei die unliebsame Beträge löscht weil sie da gerade Bock drauf hat. Ich kann auch nur da löschen wo die Werbung mitten in einem thread auftaucht oder extra ein thread dafür eröffnet wurde. Alledings auch nur so lange niemand darauf geantwortet hat.

Ich bekomme dafür kein Geld, keine Sondervergünstigungen, habe keinerlei Kontakt zu Etsy und erhalte keine Geheiminformationen. Auch bin ich kein Mitgleid der Illuminati oder eines anderen Geheimbundes. Es sei denn , er ist so geheim, daß ich es selbst noch gar nicht mitbekommen habe.

In letzter Zeit bekomme ich immer öfter Kommentare und Nachrichten auf die ich gut und gerne verzichten kann.

- Warum ich etwas lösche.

- Warum ich etwas nicht lösche.

- Waum ich nicht sofort lösche, sonder frecherweise mal 3 Stunden offline bin. Oder sogar am Wochende zu meinem Freund fahre. Oder überhaupt ein Privatleben habe.

Freundlicherweise wird mir dann von Leuten die mich um Hilfe bitten und denen ich antworte, wenn auch vielleicht nicht in ihrem Sinne, vorgeworfen ich würde ihre Zeit verschwenden.

Also, der Posten ist zu haben. Meldet euch gerne bei Etsy wenn ihr der Meinung seid es so viel besser zu können.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
9 Antworten
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Ein paar Worte in eigener Sache

Ohje, das ist nicht schön. Das tut mir wirklich leid und du hast mein Mitgefühl. Und NEIN, diesen Posten möchte ich auch nicht. Obwohl es wäre vielleicht verlockend Mitglied der Illuminati oder eines anderen Geheimbundes zu sein (das bitte jetzt nicht so ernst nehmen).

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Die Kutten sind ja zumindest figurfreundlich.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Jetzt machtmein Shop erst mal einen schönen , langen Urlaub und ich arbeite endlich all die Projekte ab die sich seit Beginn von Corona bei mir stapeln.

Ich bin also weiterhin online und warte ab bis sich der Sternennebel wieder gelegt hat.

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-aber mein Beitrag war ganz freundlich gemeint und nicht als Vorwurf, liebe Helga, wollte nur den Kollegen beruhigen damit er sich nicht sonstwohin wendet -und weil ich es auch nicht so schlimm fand. Er fragte ja wie man das machen kann...

Also wirklich keine Ironie!!!

Schade aber verständlich. Wir werden auch mit etwas lästiger Werbung überleben.

1 Bewertung
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Du hast mich ja auch nicht per PN angeschrieben und rumgemotzt weil ich deinen Anweisungen nicht folge...

Das ist mehr als einmal vorgekommen und es langt mir jetzt einfach.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Undank ist der Welten Lohn....... Ich danke dir für deine zurückhaltende Forenleitung.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Liebe Helga,

ich finde deine Bereitschaft als Team -Leiter zu fungieren ganz toll und es gebührt dir viel Anerkennung von allen Mitgliedern. Manchmal herrscht bei den Diskussionen nicht immer ein freundlicher Ton, dass ist aber so wichtig, um gemeinsam Lösungen zu finden. Auch kann man kontroverse Meinungen mit PN klären.

Auch bemerke ich, das oftmals neue Shopinhaber ziemlich herablassend belehrt werden, denn schließlich haben wir alle mal angefangen und wußten auch vieles noch nicht, teilweise haben wir dafür auch unser Lehrgeld bezahlt.

Es ist wie überall, der Ton macht die Musik, da verstehe ich deine Verärgerung sehr gut. Aber glaub mir, die meisten erkennen deine Arbeit an und sind dankbar dafür. Es ist aber gut, dass du das Problem angesprochen hast, aber bitte wirf nicht gleich das Handtuch.

Einen schönen Urlaub wünscht dir

Birgitt

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Guten Morgen Helga,

zunächst möchte ich DIR für deine ZEIT und MÜHE danken, die du in das Forum steckst. Ich kann mir vorstellen, dass es manchmal sehr mühsam ist auf sämtliche (auch sonderbare) Kommentare und Nachrichten zu reagieren. 

Vermutlich wird es jedoch so wie immer sein - den Posten möchte wahrscheinlich niemand sonst haben, besonders nicht die, die am lautesten rufen.

Einen tollen Urlaub und immer schön warm anziehen, falls der Gegenwind zu stark bläst*

Liebe Grüße aus Berlin von Irmi*

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Liebe Helga,

ich kann dir versichern, dass es weder an deiner Person noch an dem Forum hier liegt, sondern es scheint irgendwie fast ein Naturgesetz zu sein, dass diejenigen, die Verantwortung tragen und damit auch mehr Rechte haben, immer die "Bösen" sind.

Ich bin seit über 10 Jahren Moderatorin in einem (sehr gemäßigten) Tierschutzforum und fast so lange habe ich auch immer wieder Vorstandsposten gehabt. Es ist immer wieder das Gleiche, egal wer einen Posten innehatte: unsachliche Kritik, Verschwörungstheorien, Vorwurf des Machtmissbrauchs usw. Deswegen hat auch so mancher das Handtuch geworfen und sogar den Verein verlassen.

Gleichzeitig war es aber immer so und wird auch immer so sein: wenn ein Posten frei wird und damit JEDEM die Möglichkeit offensteht, diese "Macht" zu übernehmen, dann mag plötzlich keiner mehr.

Ich kann nachvollziehen, wie anstrengend und zermürbend das sein kann. Aber vielleicht hilft dir das, was ich geschrieben habe, wenigstens insofern, dass du es nicht allzu persönlich nimmst.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...