Hallo in die Runde,
weiß jemand, wie ich ein Listing in zwei verschiedenen Shop Abteilungen unterbringen kann? Ich hatte zwar im Chat angefragt, aber die Information dort war nicht zielführend. Es wurde nur beschrieben, wie ich Bereiche ändern kann.
Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht und ist das überhaupt möglich?
Ich freue mich über ein Feedback *:)
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Jedes Listing kann nur in eine Shopabteilung.
@MonShopDE das ist leider nicht möglich. Du muss dann leider den Artikel noch einmal einstellen. Das ist laut Etsy auch erlaubt. Ich habe das mal bei 3 Artikeln gemacht die ich unter einer Kategorie Babygeschenk testen wollte. Ich habe aber das erste Foto und den Titel und Beschreibung geändert.
Ahh, das ist vielleicht eine Möglichkeit - Danke !!
das geht sicher so, wie @farbfein das beschrieben hat. Ich habe das schon bei Zubehörshops gesehen. Und da deine Artikel wahrscheinlich in Kleinserie gemacht werden, also nicht nur ein mal, bietet sich das ja an und man bedient evtl. verschiedene Zielgruppen.
Ich denke das sind gut investierte 20 Cent pro Artikel.
Ja, das stimmt! Ich wollte schon lange eine Abteilung 'Geschenke Weihnachten' o.ä. erstellen...
Ich teste und werde berichten...*:)
@WhimsicalEscapades ja für die 20cent sind die bei uns auch jeden Tag im Rennen und verkaufen sich auch. Zwar nicht so viel wie der erste originale Artikel, der hat ja auch ein besseres Ranking weil er über ein Jahr länger im Shop ist. Als ich es getestet habe, ging es um den Geschenkefinder und Etsy gab auch die Empfehlung eine Kategorie mit Geschenke anzulegen und da dann ausgewählte passende Artikel noch einmal einzustellen, da Etsy wohl aus solchen Kategorien Artikel auswählt.