Hallo in die Runde,
weiß jemand von euch, wie ich die eigenen Produkte finde, die als ETSY AUSWAHL gekennzeichnet wurden?
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass einige meiner Produkte dort gelandet sind, aber ich weiß nicht WO genau...unter Geschenken oder Produkten für Kinder oder Bekleidung???
Hat jemand einen Tipp wie ich das herausfinden kann??
Danke und sonnige Grüße vom Dach
Irmi*
Hallo Irmi,
das ist bei uns auch. Auch wir haben es durch Zufall entdeckt. Ich habe auch schon einiges abgesucht aber leider auch nichts gefunden.
Meinen Glückwunsch!!
Ja, schade eigentlich, dass man nicht genau weiß, wo sie zu finden sind - man könnte ja sonst mal einen Link an Kunden schicken* ♥︎
Oh, herzlichen Glückwunsch! ich glaube da hilft nichts außer die Artikel durchschauen, aber vlt weiß ja jemand mehr.
Ich hab damals eine email von Etsy bekommen, dass 2 meiner Artikel in engere Auswahl gekommen sind, und wurde um Videos gebeten, die ich dann sofort gemacht habe, und es hat dann aber noch Monate gedauert, bis uch es auf einmal gesehen habe.
Ein anderer Artikel kam einfach so rein, vlt weil ein Video schon dabei war.
Vielen Dank!! Leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen...
Ich habe mich nur gewundert, warum selbst nach Ostern die Verkäufe ansteigen - mag sein, dass das ein Grund dafür ist!!
Wow, das ist ja toll. Glückwunsch.
Merci!!!