abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
PaperPhine
Inspiration Seeker

Direct Checkout - IBAN und BIC

Für das Akzeptieren von Gift Cards etc. hier auf Etsy (Direct Checkout) muss ein Bankkonto hinterlegt werden.
Hierfür wird nach wie vor nach BLZ und Kontonummer verlangt.

Frage v.a. an unsere Team Captains: was passiert am 1. Februar, wenn alle Zahlungen innerhalb der EU nur mehr mit IBAN und BIC durchgeführt werden können?

Wäre es vielleicht an der Zeit, hier etwas zu ändern - immerhin haben wir nur mehr 11 Tage...
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
CherryBombBerlin
Post Crafter

Re: Direct Checkout - IBAN und BIC

Hallo Linda,
es gibt wohl nun eine verlängerte Übergangsfrist bis zum 1. August 2014, was nicht heißt, dass natürlich die Bankdaten trotzdem schon korrekt eingegeben werden können sollten.

Siehe hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Kommission-verlaengert-Frist-fuer-SEPA-Umstellung-2080429....

LG, Anne-Marie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Bei funktioniert das: Ich gehe zu "Saldo und Überweisungen" und klicke dann bei Bankkonto "aktualisieren" --> da fragt er mich dann nach IBAN und SWIFT BIC.

Genauso unter "Shopeinstellungen" und "Zahlung" sehe ich gleich oben ein graues Fenster: "Du akzeptierst Kreditkarten ....", dann steht da drunter mein Konto und dann "Aktualisiere deine Bankdaten" --> da kann ich das dann auch eingeben.

Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich am besten an unseren Support unter hilfe@etsy.com
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ShabbyGoesLucky
Crafty Poster

Da können alle Kolleg_innen, die aus Deutschland mit einem deutschen Bankkonto verkaufen und DC benutzen völlig beruhigt sein: we will not have to lift a finger, lest es hier nach:

https://www.etsy.com/teams/7716/announcements/discuss/13749324/
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Vielen Dank Caya! Den Link hatte ich auch gerade bekommen!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PaperPhine
Inspiration Seeker

Dankeschön.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...