abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
OberonsGrove
Post Crafter

Funktion 'Angebote sortieren'

Ich habe meine Angebote sortiert, nach Größen und Farben, alle 0,7mm zuerst in farblicher Reihenfolge, dann die 1mm gewachste Kordeln. In der Shopansicht ist es aber immer noch kunterbunt durcheinander. Wie krieg ich das denn hin, für die Kunden ist es dann doch viel übersichtlicher, wenn das Angebot nach Größen und Farben sortiert ist. So findet man doch nur sehr schwer was, zumal es ja auch nur 10 Rubriken hat.

Dauert das vielleicht eine Zeit lang, bis die Reihenfolge so erscheint, in der Shopansicht, so wie ich sie sortiert hatte?
Gepeichert hab ich es und wenn ich wieder in das Sortieren Menü reingehe unter 'Optionen' ist es auch fein sortiert. Nur nicht wenn ich ganz normal wie ein Kunde in den Shop schaue. Und dafür wollte ich es doch sortieren, das nutzt ja niemandem, wenn es nur im Sortiermenü sortiert ist und die Kunden weiterhin die Reihenfolge nach zeitlichem Einstellen zu sehen kriegen.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Funktion 'Angebote sortieren'

Genau, unter Shop-Optionen in deinem Shop-Backend kannst du die Funktion freischalten. Sobald du die Funktion für dich aktiviert hast, kannst du, wenn du dir deinen Shop anschaust, unten links den Link "Artikel umsortieren" sehen. Darauf klickst du und dann kannst du die Artikel hin- und herschieben, wie du sie eben anordnen willst. Wichtig: Am Ende nicht vergessen auf "Änderungen speichern" zu klicken, damit es dann auch so bleibt.
Hier noch mal zum Nachlesen: https://www.etsy.com/de/help/article/178
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberonsGrove
Post Crafter

Supi, es funktioniert jetzt. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sich verkaufte Produkte, die sich wieder neu einstellen, doch wieder ganz vorne einstellen. Aber ich denke das wird sich jetzt vielleicht auch geben, es hat wohl nur eine Weile gedauert, bis sich die Ansicht auf sortiert umgeschalten hatte. Das geht nicht innerhalb von Stunden sondern wohl etwas länger. Über Nacht sehe ich jetzt (fast) alles sortierr. Nur eben die ganz frisch verkauften nicht.
Aber ich denke das renkt sich vielleicht auch wieder ein. Es kann ja wohl nicht sein, dass auf einer so großen Plattform es unmöglich ist zu sortieren. Wenn ein Kunde gezielt Binderinge in gold 6mm sucht, sollte schon eine Ordnung drin sein, so dass das leicht gefunden werden kann und nicht innerhalb von 6-10 Seiten Kleinzeug danach gesucht werden muss. Sonst macht es ja auch wenig Sinn, meine über 1000 Artikel alle hier einzustellen. Will ich aber doch irgendwie mal hinkriegen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberonsGrove
Post Crafter

Bringt aber eigentlich gar nichts, da es bei verkauften Artikeln ja doch wieder vorne reinkommt und ich erneut sortieren muss. Bei 1200 Artikeln wär ich dann nur noch am Sortieren und hätte für sonst nichts mehr Zeit.
Es scheint einfach nicht möglich zu sein da irgendwie eine dauerhafte Ordnung hineinzubringen. Ohne Überblickmöglichkeiten weiss ich ja noch nicht einmal welche Artikel ich schon eingestellt habe und welche nicht.
Wie machen das eigentlich die anderen großen Shops hier?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
OberonsGrove
Post Crafter

Übrigens sieht man im Shop doch nicht meine Sortierung, wenn man die einzelnen Rubriken aufruft.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...