Hallo, liebe Teammitglieder!
Ich beginne gerade, Digitale Produkte für den Sofortdownload einzupflegen.
In der Etsy-Hilfe steht (sinngemäss, wie ich es verstehe), dass man auch "mehrere Kopien verkaufen" kann und dementsprechend
die Stückzahl (Lagerbestand) angeben. Das System würde nach jedem Verkauf die Stückzahl herunterzählen und den nächsten Artikel neu einstellen (um die Gebühr). Soweit praktisch.
Was ich jetzt nicht verstehe:
Ich möchte EINE DATEI verkaufen und lade also in der Artikelbeschreibung EINE DOWNLOADDATEI hoch.
Bei der "Stückzahl/Lagerbestand" würde ich jetzt "5" angeben, um nicht immer nachlegen zu müssen. Stellt Etsy dann nach jedem Verkauf (bis zu 4x) meinen Artikel wieder ein?
ODER: muss ich jetzt auch genau 5 DOWNLOADDATEIEN (also 5x die exakt gleiche Datei, die eine, die ich verkaufen möchte) - damit das mit dem "automatisch neu einstellen" funktioniert?
(Oder hat dann der erste Käufer einen Downloadlink mit 5 Dateien ....?)
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Liebe Grüße, Elke Ulrike
Ja, Version 1 ist die richtige, Du stellst einmal Dein Angebot ein und im Lagerbestand und Kästchen dann so viele Du willst. Etsy macht das automatisch und Du zahlst nur für die verkauften. Und der Kunde bekommt eine Datei -die er allerdings für sich zigmal nutzen kann....
Guten Anfang!
Ja, Version 1 ist die richtige, Du stellst einmal Dein Angebot ein und im Lagerbestand und Kästchen dann so viele Du willst. Etsy macht das automatisch und Du zahlst nur für die verkauften. Und der Kunde bekommt eine Datei -die er allerdings für sich zigmal nutzen kann....
Guten Anfang!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mal schön weiter dran basteln :-).
Liebe Grüße
Elke Ulrike