abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
ButterflyLotusShop
Inspiration Seeker

Diesselben technischen Fehler wie auf daWanda jetzt auch hier?

Siehe mein Beitrag über die csv-Datei, den ich mit meinem andern Shopaccount geschrieben hab. Hab mittlerweile den Avatar geändert, so dass er nicht mehr in allen Shops derselbe ist und ich sehe, mit welchem Shop ich poste. Dass bei einigen Accounts Funktionen gehen, während sie in anderen Shops lahmgelegt sind, kenne ich so nur von daWanda her noch. Jetzt gehen nicht nur meine csv-Dateien nicht runterzuladen, sondern ich kann auch in meinem selber dazu eröffneten Thread nicht mehr posten, der  Antworten Button funktioniert nicht, mittlerweile ist er ganz weg. Erinnert mich irgendwie an daWanda, da hatte ich auch so viele dieser technischer Fehler. Ist hier aber auch nicht das erste Mal, ich hatte auch schon tagelang Flaute, bis mich dann eine Käuferin an meine im Impressum angegebene Email anschrieb, dass man bei mir nicht einkaufen kann, weil es nicht geht und die Kontaktfunktion über etsy ging auch nicht. Bei anderen Shops gings aber, genauso wie das bei DaWanda immer war. Da brauchen sich einige Shops dann ja nicht wundern, wenn tagelang nichts geht, außer wenn der Fehlerteufel mal zum Essen oder auf die Toilette gehen muss. Schade.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen