abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
drumherumShop
Crafty Poster

Bildformat

Hallo an alle!
Ich habe gerade gesehen das die Fotos im "Katalog" nun quadratisch dargestellt sind.
Weiß jemand ob das so bleibt? Denn beim Einstellen von Artikeln wird das Thumbnail noch rechteckig angezeigt.
Grundsätzlich hab da nix gegen, wäre nur gut zu wissen da ich mein Bildformat der bisher rechteckigen Darstellung angepasst hatte.
Vielleicht habe ich auch eine Info überlesen ;)

Liebe Grüße
Manuela
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
TMUcreativeworks
Crafty Poster

Re: Bildformat

Es scheint da bisher keine offizielle Info zu geben, ob das ein Test, ein Bug oder eine permanente Änderung ist. Soweit ich im englischen Forum gelesen habe, betrifft es nicht alle Shops, es könnte also ein Test sein.

Ich jedenfalls werde vorerst nichts ändern, sondern einfach mal abwarten.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Danke für die Info.
Ich hatte gerade angefangen die Bilder auf das ETSY-Format zu ändern, dann lass ich das auch erst mal sein.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArianeMariane
Registered Buyer

Hallo,
das Qudratformat bei Etsy ist schon seid ein paar Jahren "in". Es ist zwar keine Pflicht, aber nur so wird der Platz für die Fotos optimal genutzt.
Das erste Foto - "Thumbernail" - wird quadratisch angezeigt und man kann es so ausrichten, dass es den optimalsten Ausschnitt des Bildes zeigt.

LG,
Ariane
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...