abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
volcanoSupplies
Crafty Poster

Bewertungen

Hallo ihr lieben...

ich habe jetzt schon 25 Verkäufe und nur eine hat bislang bewertet.

woran könnte das Liegen? Keiner hat sich beschwert, kann ich was besser machen?

danke im voraus:)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
26 Antworten
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Bewertungen

Hi @volcanoSupplies ,

nur GEDULD!!! Leider gibt es sehr viele Menschen, die ihre Einkäufe nicht bewerten. Immer dran bleiben...zu Beginn meiner Zeit bei Etsy war das bei mir genauso, doch mittlerweile geben immer mehr Kund*innen Bewertungen ab.

Viel Glück weiterhin mit eurer Arbeit und liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Sehr lieb danke

0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Hallo,

das ist ganz normal, dass nur so wenige Leute bewerten, da würde ich mir keine Gedanken machen. Nicht schlecht bewertet bedeutet in der Regel, dass alles gut ist.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Danke für die Motivation

0 Bewertungen
herzepuenktchen
Post Crafter

Meine erste Bewertung ist noch nicht so lange her.  Es hat aber eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis die kam. Ich hatte das Gefühl, dass keiner den Anfang machen wollte. 
Das wird schon, hab Geduld.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Danke sehr nett, hilft mir weiter

0 Bewertungen
ColorArtisan
Crafty Poster

Hallo,

es bewerten ca. 1/4 aller Kunden. Wenn du viele Gast Einkäufer hast, fallen die sowieso raus, da sie nicht bewerten können auf Etsy.

Einfach Geduld haben, das kommt noch.

LG Karin

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Sehrrrrrrr hilfreich danke ich wusste nicht das Gäste nich bewerten können

0 Bewertungen
3DDruckraum
Crafty Poster

hab auch nur 10% Bewertungen.
Solange sie aber nicht negativ sind ist alles OK.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Auch gut, Danke 

1 Bewertung
CheryLiberoDurruti
Crafty Poster

halli hallo

vergesse die Bewertungen. Ich habe 26 Verkäufe, 14 Bewertungen! yeah! und was habe ich davon?

20 Bestellungen seit Ende Juni, und das nur weil ich so um die 50€ im Monat für Werbung ausgebe.

Kopf hoch ist alles ok!

LG

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

Ojeeee, hmmm also warten und Tee Trinken

1 Bewertung
Canvasvendetta
Crafty Poster

Bei mir bewertet hier bei Etsy etwa ein knappes Drittel seinen Einkauf. Ich glaube, viele denken einfach nicht dran und sind auch das Bewerten leid, denn überall soll man ja online seine Meinung da lassen. Sogar bei ebay ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man eine Bewertung bekommt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
volcanoSupplies
Crafty Poster

da hast du wohl recht, es nervt höchstwahrscheinlich auch

2 Bewertungen
Naehjagd
Inspiration Seeker

Vielleicht bei der Bestellung eine Danke Karte beilegen und sich für die Bestellung bedanken und noch ein Satz dazuschreiben, dass man sich über eine Bewertung auf Ersy freuen würde. Lg Josi 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NadelliebeVonAnna
Crafty Poster

Ich denke, es reicht nicht, "nur" die Bestellung top zu erfüllen - das "Mehr" ist wohl das, was Kunden begeistert. Was das Mehr genau ist, muss wohl JedeR für sich rausfinden ... Karte, guter Kontakt, superschnelle Auftragserledigung, Verständnis für den Kunden etc pp. Ich hab nun nach 1 1/2 Jahren ca. 480 Verkäufer und davon etwa 205 5Sterne Bewertungen, wobei auch sehr viele Gastkäufer dabei sind. Die schreiben aber auch gerne mal eine Mail :-). Und ich freue mich bei jeder einzelnen Bewertung genauso wie bei meiner Ersten, es ist einfach schön, wenn Kunden begeistert sind. Viel Erfolg und liebe Grüße

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NadelliebeVonAnna
Crafty Poster

?????"ich habe jetzt schon 25 Verkäufe und nur eine hat bislang bewertet."

Irgendwas verstehe ich da wohl falsch, wenn ich auf Dein Profil klicke sehe ich in Deinem Shop 646 Verkäufer ... Dein Post ist ja noch ganz aktuell - oder verwechsel ich da grad was???

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

@NadelliebeVonAnna  der Post ist vom 07.01. diesen Jahres, nicht vom ersten Juli.

2 Bewertungen
NadelliebeVonAnna
Crafty Poster

Es war spät und heiß und stressig. Danke. Aber, da läuft der Shop doch sehr gut. Gratuliere. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KreativSkulpturen
Crafty Poster

Habe immer den Kunde angeschrieben in Etsy und gesagt, dass ich die Ware versendet habe und mich über eine Bewertung freue.  So habe ich zumindest drei Bewertungen bekommen. Allerdings müssen die Kunden auch auf Etsy registriert sein. Wenn die Kunden nicht registriert sind sondern nur als Gast etwas kaufen können Sie keine Bewertung geben.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Das fällt wohl im deutschen Recht unter ungewollte Werbung falls der Kunde nicht zugestimmt hat. Bei einem neuen Shop wird das wohl niemanden stören, aber das sollte nicht zum Standard werden.

0 Bewertungen
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Was soll unerlaubte Werbung sein?
Ich schicke auch immer ein Versandmitteilung mit Details zur Sendung. Das ist m.M.n. Korrespondenz in Zusammenhang mit der Bestellung.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Kommunikation zu der Bestellabwicklung ist in Ordnung. Bitte um Bewertung gilt als Werbung für die man ein Einverständnis braucht.

https://www.e-recht24.de/news/ecommerce/11032-bgh-bitte-um-bewertung-nicht-erlaubt.html

https://www.it-recht-kanzlei.de/gegenleistung-kundenbewertung-online-shop.html -> siehe III.

0 Bewertungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Herzlichen Dank für den Einkauf in meinem Shop! Ich wünsche viel Spass mit den neuen Schätzchen und freue mich über jede Rückmeldung. Gerne kannst du bei Gefallen ein Bild auf sozial media einstellen. Für die Zukunft eine glückliche Zeit und beste Gesundheit

Dies ist mein Begleittext wenn ich verschicke.

Bewertungen kommen relativ wenig, aber ab und zu liebe mails und sogar Briefe von Kunden und von GastKunden . Viele Kunden die immer wieder bestellen geben auch keine Bewertung ab, aber dass sie wieder einkaufen ist für mich auch wie 5 Sterne und mir tausend mal lieber.

2 Bewertungen