abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
drumherumShop
Crafty Poster

Bewertungen kommentieren

Hallo,
ich habe schon gesehen das Verkäufer Kommentare zu Bewertungen geschrieben haben finde aber nicht wo das geht. Weiß das jemand?
Danke
Manuela
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
SidBalla
Crafty Poster

Re: Bewertungen kommentieren

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass man nur schlechte Bewertungen kommentieren kann (keine Ahnung wieviel Sternchen). Dann steht direkt unter der BW "kommentieren".
Bei guten machts ja auch keinen Sinn...:)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Danke Siri, das kann gut sein.
Es ist keine wirklich schlechte Bewertung (4 Sterne). Es würde mich an sich nicht stören aber es wird was bemängelt was eindeutig in der Beschreibung steht und sogar auf einem Foto dargestellt ist. Das hätte ich schon gerne klar gestellt.... aber dann ist es eben so.
Danke Dir!
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MagicKnots
Reader

Ja, man kann nur 1 bis 3 Sterne-Bewertungen kommentieren.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Danke Stella - gut zu wissen!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LinzKreativ
Inspiration Seeker

Betreff: Bewertungen kommentieren

Ach, das ist schade, das man nur bei 1-3 Sternen kommentieren kann. Denn ich wollte auch was klarstellen, was in einer Bewertung bemängelt wurde. Vielleicht kann man diese Funktion allgemein freischalten - aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Email an den Etsy-Support den gewünschten Effekt bringt? hmm... oder gibt es irgendwo sowas, wo man über neue Features abstimmen kann, eine Roadmap oder sowas? 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Habe ich mir auch schon manchmal gewünscht... Wenn z.B. bemängelt wird, dass die Kette für den Hals zu kurz ist - oder aber eben der Hals für die Kette zu breit. Da hätte ich dann gerne erwähnt, dass die Kunden direkt beim Kaufprozess bei jeder Kette die Wunschlänge dazuschreiben können.

Andererseits wird's vielleicht dann auch unübersichtlich, wenn Verkäufer jede Bewertung mit einem "Dankeschön" oder ähnlichem kommentieren.

Kleiner Witz am Rande: habe erst geschrieben, dass der Hals zu d*ck sei, konnte dann den Beitrag nicht abschicken, das Wort d*ck sei unangebracht... Musste schon kurz hirnen, was das jetzt soll. Oh Mann, wenigstens so was Unwichtiges funktioniert.

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo in die Runde, 

wenn du eine 4-Sterne Bewertung bekommst @drumherumShop und nicht direkt einen Kommentar schreiben kannst, bleibt die Möglichkeit, direkt beim Käufer/ der Käuferin anzufragen. Du kannst eine direkte Mail an die Person schreiben und nachfragen - leider erhält man nur sehr selten eine Antwort aber manchmal hilft es auch den Problemen auf die Spur zu kommen. Ich glaube, manche scheuen die öffentliche Auseinandersetzung...

Die Adresse findest du, wenn du beim Verkauf auf den Namen des Kunden/der Kundin klickst.

Liebe Grüße von Irmi*

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Du kannst auch mit dem Käufer oder der Käuferin direkt in Kontakt treten, so kannst du erreichen das die Bewertung evt. geändert wird.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

omg...der Post ist über zwei jahre alt!!

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Ja, von meiner Seite hatte sich das längst erledigt!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ist ja nicht tragisch, immer noch aktuell.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AlexeSohnDesign
Inspiration Seeker

Der Post ist zwar schon älter, aber ich ich habe dennoch eine Frage: Ich kann auf eine 1*-Bewertung nicht antworten, sie ist ca 1 Monat her. 

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Ich habe eine negative Bewertung mit "Produkt nicht erhalten" bekommen - es handelt sich aber um ein digitales Produkt, der Download steht sofort nach Kauf bereit. Auf eine persönliche Nachricht mit freundlicher Erklärung wurde nicht reagiert, und auch die Bewertung nicht geändert. Jetzt möchte ich einfach in der Bewertung darauf hinweisen, dass es eben ein digitaler Download ist und dies auch deutlich der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist.

Was ratet ihr mir?

Danke für eure Antworten!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Das Problem ist, wenn Du kommentiert hast, kann die Bewertung nicht mehr geändert werden. Hast Du Dich an den Support gewandt?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...