Wie pusht Ihr denn bestimmte Artikel?
Ich habe einige Artikel, bei denen ich meine, sie könnten gut laufen.
Bei anderen Anbietern laufen ähnliche Artikel sehr gut, sind teilweise sogar Bestseller.
Um weiter vorne zu stehen müsste ich aber erst mal welche verkaufen, also ein kleiner Teufelskreis.
Ist es in etsy mit den etsy ads die eigene Möglichkeit Artikel zu pushen?
Außerhalb von etsy habe ich zusätzlich eine facebook Seite mit Shop eingerichtet und einen instagram Account erstellt.
Bis die vielleicht mal Wirkung zeigen dauert es wohl noch länger.
Du kannst doch in den ads einstellen, welche Artikel du bewerben willst. Dann nimm halt nur die rein, dann werden die richtig gehypt für Dein Geld.
Danke dir,
so habe ich mir auch gedacht.
Aber gibt es noch andere Möglichkeiten? etsy ads können natürlich sehr kostspielig werden.
Aber ich denke ich werde es mal testen. Das letzte Mal ging da nicht so viel. Aber evtl ist es bei dem Artikel anders.
Sollte man dann evtl. gleich etsy plus machen um im Banner auch dafür zu werben?
Die 15 Neueinstellungen habe ich locker im Monat.
Hallo Tobias,
mir ist die Werbung auch immer zu teuer. Ich bin gut ins Geschäft gekommen mit mtl. Sales für bestimmte Artikel oder auch für einen bestimmten % Satz ab einem für mich günstigen Betrag. Das wird von vielen gut angenommen und es kommen ca 20% mtl. über diese Aktionen, vor allem merken sich viel mehr Leute meinen Shop, die dann wohl auch ab und zu mal wieder rein schauen. Gute Umsätze wünscht dir Birgitt
Ich finde das mit dem Banner sehr schön und das ist mir die 2 Euronen im Monat dicke wert.
Pinterest mal eine Weile versuchen?
Mein Shop pinnt die glaub automatisch.
Müsste mich aber meh drum kümmern
Hab mir jetzt mal etsy plus gegönnt.
Etsy Ads für ein paar Artikel aktiviert und Banner mit Verlinkungen eingestellt.
Dadurch konnte ich im Schaufenster andere Artikel einstellen.
Bin mal gespannt.
Super Tobias!
Bin gespannt ob du einen Unterschied feststellst...
Ich finde es gelungen! Viel Glück damit
Viele Grüße von Irmi*
Mir gefällt es auch.
Danke,
könnten mehr als 4 Banner sein.
Mr. 3DDruckeraum, machst du noch die Offsite Ads?
ja, mach ich auch noch.