Hallo zusammen,
ich versuche die Kosten für meine Kunden so gering wie möglich zu halten und verschicke meine Produkte daher ausschließlich über Bücher und Warensendungen solange das ganze mit dem Gewicht passt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dann niemals einen Verkäufer-Star zu bekommen?
Das ganze macht einen Preisunterschied von 1,95 € zu 4,- €- was bei einem Produkt für 6€ natürlich ein gewaltiger Unterschied ist, vor allem weil ich weiterhin Versandkostenfrei bleiben möchte
Falls diese Frage hier bereits aufkam, entschuldigung
Da ich bin erst neu auf Etsy bin, würde ich mich über generelle Tipps zu meinem Shop freuen. Mein Telefonat mit Etsy habe ich am Donnerstag und hoffe ich kann dort einiges mitnehmen. Generell bin ich überrascht, wie viel ich bereits verkaufen konnte.
Viele Grüße, Tobi
hallo, für Käufe unter 10 € brauchst du kein Tracking. Hast du die Seife selbstgemacht? lg
hallo, für Käufe unter 10 € brauchst du kein Tracking. Hast du die Seife selbstgemacht? lg
Hallo, das hilft mir schonmal weiter, jedoch werden die Seifen oft im Paket gekauft, ggf. muss ich dann da Tracking mit anbieten.
Ja die Seifen mache ich selbst
ich würde an deiner Stelle den Shop hier schließen bis du den rechtssicher gemacht hast. Du nennst nicht deine Produktpartner, das ist verboten. Du hast keine AGB, keine Datenschutzerklärung, kein Wiederrufsrecht und bei LUZID bist du auch nicht angemeldet.
Hallo,
Bücher- und Warensendung wäre mir insgesamt zu lange unterwegs und auch zu unsicher. Das ist meiner Meinung nach eher was für private Verkäufe, wo's nicht so auf die Professionalität ankommt. V.a. die lange Laufzeit wird Kunden verärgern, heute muss alles recht schnell gehen. Und wenn es dann länger dauert und man auch nicht nachvollziehen kann, wo die Sendung grade ist, wirst du viele Nachrichten beantworten müssen. Ich würde da eher mal nach Alternativen schauen.
Liebe Grüße, Steffi
Hallo Tobi,
nutze doch Matrix Briefmarken. Dort ist ein Barcode, den kannst du mit der "Post & DHL" App scannen und bekommst dann eine Sendungsnr. für Etsy.
Gruß Dennis