abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BLNaturio
Inspiration Seeker

Auszahlung Dezember

Springe zur Lösung

Hi, sorry bin neu hier.

Kann mir da einer weiter helfen und erklären warum es so wenig ist.

Ich habe im Dez. ca. 160€  Verkäufe & Gutschriften, ca. 86€ Gebühren & Steuern.

hab aber nur ca. 29€ überwiesen bekommen.

Letzten Monat hatte ich mehr bekkommen. obwohl ich weniger verkauft hatte.

Ich verstehe das nicht?

Danke im vorraus für die hilfe

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Auszahlung Dezember

Springe zur Lösung

Wenn du monatliche Überweisung gewählt hast, dann hast du für den November bereits die ersten Verkäufe vom Dezember bis zum 7. Dezember mit ausgezahlt bekommen, da immer der gesamt aufgelaufene Betrag des Auszahlungstages von etsy überwiesen wird. Genau monatlich stimmt das nie, was ich auch nicht so toll finde. Vielleicht hattest du danach nicht mehr so viel Verkäufe wie in den ersten Tagen, prüf es mal nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Wenn du monatliche Überweisung gewählt hast, dann hast du für den November bereits die ersten Verkäufe vom Dezember bis zum 7. Dezember mit ausgezahlt bekommen, da immer der gesamt aufgelaufene Betrag des Auszahlungstages von etsy überwiesen wird. Genau monatlich stimmt das nie, was ich auch nicht so toll finde. Vielleicht hattest du danach nicht mehr so viel Verkäufe wie in den ersten Tagen, prüf es mal nach.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BLNaturio
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Ah supi danke für die Hilfe. Dann passt es.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
enjoyyouremotions
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Hallo, passt es bei dir weiterhin? Ich bin jetzt seit September dabei und es hat noch keinen Monat gepasst. Immer zu wenig. Habe auch gedacht, das wird immer nachgebucht. Aber mittlerweile steht das Zahlkonto auf 0€ und mir fehlt es eindeutig.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...