abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FeinerUnfug
Conversation Maker

Artikelbeschreibung: Highlights editieren

Springe zur Lösung

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, wie man die »Highlights« auf einer Produktseite editieren kann?
Ich fange gerade an die ersten Produkte in meinen Shop einzupflegen und habe gesehen,
wie jemand in diesem Bereich z.B. das Format eingetragen hat (sogar mit passendem Icon).

Hier das Beispiel: https://www.etsy.com/de/listing/1032223953/poster-bar-a4-o-bild-kinderzimmer-poster

Da steht bei Highlights:

• Höhe: 297 millimeter
  • Breite: 210 millimeter

Allerdings habe ich bisher auf der Produktseite im Shop-Manager keine Möglichkeit gefunden,
so etwas zu erreichen. Man kann zwar die »Materialien«-Tags benutzen, aber dann steht da immer
noch »Materialien« vor und auch das Icon ist anders.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Danke, Peter

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: Artikelbeschreibung: Highlights editieren

Springe zur Lösung

@tisch8Du hast Recht. Das ist tatsächlich von der gewählten Kategorie abhängig. Bei »Postkarten« gibt es da z.B. gar keine Auswahl, bei »Wanddeko« schon.

Wieder was gelernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Springe zur Lösung

In der Artikelmaske kann man je nach Kategorie bei den Artikeldetails zB die Höhe und Breite eingeben. In der Kategorie Kunst geht das jedenfalls. Dann erscheint das bei den 'Highlights'.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Peter,

schicke Dir über die Nachricht ein screenshot.

Achte aber darauf, das Du bei der Eingabe kein Komma sondern einen Punkt verwendest.

Mit einem Komma funktioniert es nicht

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Danke für die Antworten.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@tisch8Du hast Recht. Das ist tatsächlich von der gewählten Kategorie abhängig. Bei »Postkarten« gibt es da z.B. gar keine Auswahl, bei »Wanddeko« schon.

Wieder was gelernt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...