abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
qrcodegalerie
Crafty Poster

Artikel im Warenkorb

Springe zur Lösung

Hallo liebe Verkäufer,

in der neuen Etsy App kann man oben rechts auf das Augen Symbol klicken und sich seinen Shop angucken.

Dort sehe ich, welche Artikel im Warenkorb von Kunden sind. Allerdings sind es bei mir immer mindestens 3. Ein Artikel der gestern nicht im Warenkorb war, ist dann heute plötzlich in drei Warenkörben. Ist das bei euch auch so?

Meine zweite Frage, gibt es eine andere Möglichkeit die Artikel zu sehen die bei Kunden im Warenkorb sind?

Vielen Dank

Dennis

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Artikel im Warenkorb

Springe zur Lösung

Ja, es scheint nur 3 - 20(+) angezeigt zu werden.

Warum möchtest du sehen, welche Artikel in Warenkörben sind? Ich sehe das eher als ein tool um Kunden zu zeigen, für welche Artikel Interesse besteht, und wo etwas ggf. bald ausverkauft sein könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
9 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Betreff: Artikel im Warenkorb

Springe zur Lösung

fändest du das gut wenn ich sehen könnte was du im Warenkorb hast? lg

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. 

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

ich glaube nicht, aber danke für den Hinweis.

0 Bewertungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ja, es scheint nur 3 - 20(+) angezeigt zu werden.

Warum möchtest du sehen, welche Artikel in Warenkörben sind? Ich sehe das eher als ein tool um Kunden zu zeigen, für welche Artikel Interesse besteht, und wo etwas ggf. bald ausverkauft sein könnte.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung

-steht doch dran an den Produkten im Shop. Bedeutet überhaupt nichts, ist eine bessere Merkliste von Vielen. Und natürlich völlig neutral (wäre je noch schöner). Übrigens bewerten recht viele meiner US Käuferinnen nicht, weil sie meinen Schmuck in ihrem Laden wohl als Handarbeit verkaufen, ist es ja auch, nur nicht ihre. Habe ich aus sicherer Quelle. 

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

hier auf Etsy oder in einem Shop irgendwo in den Staaten? @bellecoseschmuck

0 Bewertungen
qrcodegalerie
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Ich behaupte nicht das es sinnvoll ist, oder das es wichtig für mich sei. Hatte mich einfach nur gewundert das dort nie eine eins oder eine zwei steht. Danke für die Antworten 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
48azmh6r0iu0k4hf
Avid Reader

Springe zur Lösung

Also ich habe gerade in meinem Shop geschaut, da gibt es auch "Befindet sich im Warenkorb von 1 Person" oder "Befindet sich im Warenkorb von 2 Personen". Mag sein, dass es in der App anders ist, die verwendet ich kaum.

Ich ignoriere diese Hinweise genauso wie wenn Kunden einen Artikel favorisieren. Bedeutet gar nichts und die wenigsten die Artikel in den Warenkorb legen oder favorisieren kaufen dann auch.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Springe zur Lösung

-für Frankie: in den Staaten ! LG

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...