Hallo an alle,
schaut mal auf eurer Artikelseite. Da ganz unten rechts, unter Abteilungen, Versandprofile, etc. ist jetzt Tags. Das ist zwar schon ne Weile da, ist aber jetzt aktiv. Da kann man dann auch filtern und sehen in welcher Abteilung welche Tags man benutzt auf einen Blick. Hab gleich 3 gesehen die ich falsch buchstabiert hatte. Sehr nützlich meiner Meinung nach.
Hallo Sandra,
ganz lieben Dank für den Hinweis, das ist ja praktisch! Vor allen Dingen sieht man da auch, welche Tags man wie oft schon verwendet hat und kann beim nächsten Listing darauf achten, mal etwas zu variieren. (Ich dachte bisher immer, dass ich das schon mache, aber offensichtlich habe ich "Lieblings-Tags" die ich fast immer benutze.)
Danke und liebe Grüße
Sandra
@SunnytyDE Liebe Sandra, ich kann nicht sehen was Du meinst, die andere Sandra scheint es gefunden zu haben...Sollte es nur ein Test sein und nicht Alle betreffen? Sicher bin ich nur zu dumm es zu finden?
Gefunden habe ich wieder viele von Etsy hinzugefügte tags, alles Geschenke, zum Beispiel auch für Papa bei glitzernden Hängeohrringen. Von meinen eigenen fehlen einige. Das ist so ärgerlich.
@bellecoseschmuck geh mal auf dein Dashboard dann klick auf Artikel, dann schaue ganz rechts wo Abteilungen, Versandprofile steht. Ganz unten steht dann Tags. Die kannst du dann aufmachen.
Shop-Manager --> Artikel --> ganz nach unten scrollen --> Tags
Die Tags, die Etsy automatisch zufügt, sind dort nicht aufgelistet - nur die eigenen.
PS: Bei mir glaubt Etsy offensichtlich auch, dass Männer meine Hauptzielgruppe sind. Denn meistens wird "Geschenk für ihn" oder "Geschenk für Ehemann" ergänzt. Da hat man ja leider keinen Einfluss drauf.
Edit: Und du hast Recht, Ulla. Bei mir fehlen auch einige eigene Tags in der Auflistung ganz unten (wenn man direkt auf dem Artikel ist). Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Seltsam.
Danke Euch Beiden! Ich hatte unter "Artikelseite" was anderes verstanden...
Das ist ja cool! Danke für den Hinweis...