abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SunnytyDE
Community Maker

'Andere' im Versandprofil

Hat jemand vom euch schon auf dem Dashboard dass das Versandprofil ein Update braucht. Anscheined will Etsy 'Andere' aus dem Profil nehmen und bei vielen ist das schon so hab nur noch nicht von jemand aus Deutschland gehört.

Ich selbst benutze auch 'Andere' da es mir mehr Flexibilität gibt um die Versandzeiten einzugeben. Wenn das aber jetzt wegfällt dann weiß ich auch nicht was ich machen soll. DHL zeigt zwar 7-22 Tage international an aber für Australien finde ich das nicht lang genug und für die Schweiz zu lang.

Da kann ich mir schon vorstellen das entweder was nicht gekauft wird weil es zu lange dauert oder ein Fall aufgemacht wird wenn es an Tag 22 nicht da ist. Und da weiß ja jeder wir Etsy reagiert.

'Andere' war für mich die beste Lösung bisher, bin grad wieder mal entäuscht....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
4 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: 'Andere' im Versandprofil

@SunnytyDE 

Oh nein, dass wäre wirklich fatal! Ich habe diese Meldung noch nicht im Dashboard. Hab jetzt gerade meine Versandprofile aufgerufen und da auch nochmal geschaut, dort steht auch nichts.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Nein, bitte nicht : (

Ich habe es erst kürzlich überall auf "andere" umgestellt und merke direkt, dass viel mehr Menschen Bewertungen abgeben.

@SunnytyDE 

Vor allem gibt es ja auch nichts längeres als 22 Tage. Für was Kürzeres köntne man ja immerhin ne Briefsendung wählen, aber was macht man, wenn es zu wenig ist?

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@WoodenCatto@TimberMeDE ich weiß auch nicht was man da machen kann. Ich hoffe irgendwie das es bei uns in Deutschland so bleibt wie es ist. In den USA haben es schon einige auf dem Dashboard das sie es ändern müssen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Wenn Etsy das macht, dann müssen sie noch eine andere Lösung anbieten. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...