abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
mrgoldis
Post Crafter

ARTIKEL AUTOMATISCH NEU EINSTELLEN

hallo, habe eine frage, habe niemals meine Artikel auf Automatisch neu einstellen gestellt.... und jetzt sehe ich das sie alle auf Automatisch sind! hat jemand eine Lösung, oder muss ich jetzt alle neu Bearbeiten?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: ARTIKEL AUTOMATISCH NEU EINSTELLEN

ab und zu passiert das, dass plötzlich Artikel auf automatisch erneuern eingestellt sind. Keine Ahnung warum. Passiert manchmal auch, wenn Artikel ausverkauft waren und aktiviert werden.

Du kannst per Sammelbearbeitung die Erneuerungsoption ändern und musst nicht alle Artikel einzeln durchgehen. Dazu auf der Artikelseite oben das Kästchen anklicken, so dass alle auf der Seite aktiviert sind. (per Flyout kann man, wenn man will, auch ALLE Artikel auswählen), dann auf 'Bearbeitungsoptionen' und 'Erneuerungsoptionen ändern' auswählen. Dann auf 'manuell' stellen. So kann man mit wenigen Klicks das wieder auf manuell umstellen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...